Ich kann "Miss....." nur Recht geben.
Wenn du dir absolut sicher bist, das du schwul bist, dann schau dich dort um.
Der Rat von "Knuddelbeer" ist mit Vorsicht zu geniesen.
Leider sammeln sich in solchen Foren auf oft "ältere Herren", die solche Plattformen für die Befriedigung ihre kranken Fantasien nutzen.
Ich denke (nach 2 stunden auf dieser Internetseite) das ich nicht schwul bin und das normal ist, mal eine zeit auf jungen zu stehen. Mich würde auch mal interessieren ob es so bestimmte fragen gibt, die man stellen kann um zu sehen, wer schwul ist oder sowas (sb mit anderen jungen) machen würde...
Das musst du nicht noch einmal schreiben.
Hier hast du eine Übersicht über alle Foren und Themen!
http://www.paradisi.de/Forum/
Hier noch ein Hinweis: Zu jedem Forenthema gibt es einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Die meisten Artikel beantworten die Fragen von Anfang an, also immer erst dort nachlesen.
Der Themenbereich Sexualität teilt sich noch in viele Unterbereiche ein, zu denen es immer ein eigenes Forum gibt, hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Sexualitaet/
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Schwul von Geburt an?
In vielen Ländern, unter anderem auch in Polen herrscht immernoch das Vorurteil, das Homosexualität krankhaft ist und das sich Schwule einer ...
- Lust als Ehemann mit einem Mann was zu machen. Was tun?
Hi. Ich habe folgendes Problem: Ich bin seit ich denken kann bi und mit einer Frau verheiratet. Ich habe aber nie Erfahrungen mit einem anderen ...
- Schwul oder...?
Also ich habe ein großes Problem. Ich dachte eigentlich seit meiner frühen Pubertät das ich Schwul bin. Natürlich stand ich als Jugendlicher ...
- An die Schwulen und Bisexuellen hier
Es ist doch in den meisten Schwulenbeziehungen so das einer der beiden eine eher weiblich Rolle beim Sex übernimmt. Also eher etwas Devot ...
- Wer ist Schwul?
Ist hier jemand ...
- Bin ich bi oder lesbisch?
Hallo zusammen Ich komme am besten gleich zum Thema und beschreibe meine Situation: Seit bin 32 Jahre alt, ...
- Habt ihr schon ma sex, sb oder bl mit einen jungen gehabt??
Ich hatte schon sb und habe auch schon ma ...
- Ich Bin SCHWUL und was jetzt?
Ich weis das ich schwul bin aber was soll ich jetzt tun bin 14 und unerfahren noch dazu schüchtern (kann mich aber überwinden ein wenig) ich ...
- Mal wieder euern Rat gefragt ;)
Heute hat mich mein bester Freund besucht. Wir haben uns bisschen geneckt und dann haben wir nebereinander gelegen, es war ´schön´. Er hat ...
- Sollte es spezielle Schulen für Schwule geben?
Hallöchen! Vor einigen Jahren wurde in den USA eine Schule speziell für Schwule und Bisexuelle eröffnet. Scheinbar besteht daran bedarf, ...