Mehr Beiträge zum Thema
- Unter welchen Umständen könnte ein Fotoblitz das Auge nachhaltig schädigen?
Meine Freundin hat mich vorhin in einem ziemlich kurzem Abstand fotografiert und der Blitz war ziemlich hell. Momentan sehe ich noch viele ...
- Was muss man bei Sportaufnahmen rechtlich beachten, die im Internet veröffentlich werden sollen?
Ich bin aktive Läuferin und nehme an vielen Wettkämpfen teil. Für meine Homepage möchte ich gerne ein Bild von meinem Zieleinlauf beim New ...
- Welches Objektiv für Architektur?
Liebe Community, ich habe meine D5500 schon lang genug, um mich zu trauen und zu sagen, ich bin eine Hobbyfotografin. Derzeit besitze ich ein ...
- Wie wird man fotogen?
Kann man trainieren auf Fotos gut auszusehen und sich gekonnt ins rechte Licht zu setzen? Wie kann man das trainieren und kann man sich von ...
- Wie machen wir aus unserem Kellerraum eine Dunkelkammer?
Wir geben jährlich sehr viel Geld für das Enzwickeln unserer Urlaugsfotos aus.Ich bin eine begeisterte Fotografin und mir sind auch schon ...
- Ich brauche eine Digitalkamera für Skitouren!
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Die Kamera sollte natürlich besonders robust sein und was ein wichtiges technisches Merkmal sein ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit kostenlosen Fotoshootings?
Hallo Leute! Ich träume schon lange davon mal ein professionelles Shooting von mir machen zu lassen, damit ich endlich mal schöne ...
- Ist für Sportfotografie unbedingt eine teuere Spiegelreflexkamera erforderlich oder reicht Digicam?
Ich habe viel Spaß am Fotografieren und möchte jetzt speziel Sportfotografie machen. Mit meiner Digicam kann ich tolle Aufnahmen machen, bin ...
- Moderne Digitalkamera vs. Spiegelreflex
Hi Leute! Ich habe letztens mit einer Freundin diskutiert, welche Kameras die besseren Bilder machen. Ich bin davon überzeugt, ...
- Einrichten einer Dunkelkammer in der Wohnung
Hallo Leute! Ich bin vor einigen Wochen in eine neue Wohnung gezogen und habe hier jetzt einen kleinen Raum zur Verfügung, der ...