Im Kindergarten Englischunterricht

Mein Kind kommt bald in den Kindergarten und ich brauche Hilfe bei der Wahl der Kindergärten. In unserer Umgebung gibt es einige Kindergärten, die Englischunterricht anbieten. Dies finde ich eigentlich sehr Sinnvoll, da wenn man schon im frühen Alter eine Sprache erlernt es nicht nur einfacher ist, aber besonders bei so einer Weltsprache wie Englisch es später äußerst hilfreich sein kann. Eigentlich kann der Englischunterricht ein fetter Bestandteil im Kindergarten einnehmen.

Antworten (1)
Englischunterricht im Kindergarten

Ich habe früher die Kinder beneidet, die zweisprachig aufgewachsen sind.
Im Kindergartenalter ist das mehr als sinnvoll, wenn man das spielerisch lernt (lesen und schreiben können die ja noch nicht).
Einen Kindergarten mit diesem Angebot würde ich auf jeden Fall den Vorzug geben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema