Antiagressionstraining schon im Kindergarten anbieten?

Ich hab gehört das das wieder irgendeiner vorgeschlagen hat. Ich finde das schon beschämend das das überhaupt notwendig ist. Sonst würde man es ja auch nicht einführen wollen.

Antworten (1)
Antiakresinstraining im Kindergarten

Ich find diese Idee super, als mein Sohn noch letztes Jahr im Kika war , war es echt erschreckend wieviel Kinder akresives Portenszial haben was viele von Zuhause mitbringen.Und im Kindergarten wurde da auch ein spezielles Training mit ausgebildeten Pädagogen gemacht und es war sehr erfolgreich und den Kindern hat es rießen Spaß gemacht und viele haben gelernt das es auch anderst geht, also würde es jedem Raten Kinder brauchen Regeln besonderst wenn sie viel Gewalt sehn und erleben ob Zuhause oder drausen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema