Ich kann nur meine Ansicht wiederholen und wurde gerade immer wieder durch eine Frau meines Vertrauens bestärkt. Ich habe das Bedürfnis mich zu schmincken und Make up zu tragen. Ich trage getönte Tagescreme oder Make up jeden Tag und finde mein Gesicht, auch mit 68 einfach toll. Ich genieße es mich morgens zu schmincken und raus zu gehen .
Trage im übrigen Nagellack an den Füßen und lackiere auch meine Nägel. Ich bin ich und fühle mich wohl.
Morgen treffe ich mit einer Freundin zum Kaffee. Welche Lack ich trage, entscheide ich morgen früh. Du siehst, die anderen sind mir egal. Man lebt nur einmal.
Hallo Svenfeme,
bei mir, war es kein Mini, sondern Stiefel und Stiefeletten. Ich bin mit meinen Stiefeln zuerst auch nur in der Wohnung rumgelaufen, auch um mich an die Absatzhöhe zu gewöhnen. dann bin ich bei Dunkelheit rausgegangen und habe Stiefel und Stiefelletten unter der Hose versteckt. Das ist längst vorbei. Jetzt trage ich sie wie selbstverständlich und habe sicherlich mehr Schuhe als manche Frau. ich finde es toll, wenn du das machst, wozu du Lust hast.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mode für Transvestiten
Ich frage mich wo man als Transvestit Shoppen gehen kann? Gibt es auch Modegeschäfte die auch Transvestiten Beraten ...
- Bin gern ein Girlie als Mann
Hallo zusammen, ich wollte schon immer wissen wie es ist ein Girl zu sein und was die Männer so für Wünsche und Sexfantasien mit einem Girl ...
- Wo gibt es Hilfe für Männer im Falschen körper...
Hallo. Ein guter Freund von mir lebt im falschen Körper. Er ist rein Biologisch noch eine Frau und möchte sich evt. Operieren lassen. ...
- Trage gern lange Kleider aus Satin, aber nur heimlich
Hallo! Bin oft in Hotels und wenn ich auf mein Zimmer bin, trage ich gern bodenlange Kleider und schlafe in langen Nachthemd aus Satin. Auch ...
- Stehe total auf transen :$
Ich (m 16) stehe total auf transen und würde auch gerne mal in frauen kleidung rumlauffen weiß aber nicht wie ich das anstellen soll ...
- Bin ich noch normal? Trage Miniröcke und Blusen als Mann!
Hallo, vielleicht könnte mir jemand einige Fragen beantworten. Seit ein paar Jahren zieht es mich immer dazu hin Miniröcke und Blusen zu ...
- Welches Girl mag es, wenn Jungs ab und zu Girlklamotten tragen und haette gern so einen Freund?
Hey Maedels, heute spiele ich mal Liebesgluecksfee fuer einen ganzganz lieben Kumpel von mir. Er ist 29 Jahre alt und megalieb, aber ihm fehlt ...
- Was tun als freundin bei fetischistischem transvestitismus
Hallo ich bitte um eure mithilfe. mein freund verkleidet sich ab und zu als frau um sexuelle befriedigung zu ...
- Bruder zieht heimlich mein Partyoutfit an
Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, brauche aber dringend Euren Rat. Gestern kam ich früher von der ...
- Wann ist es Transvestitismus
Wann kann man sagen das man ein Transvestit ist? Wie geht man mit der Umwelt um wenn man mal Frauenkleider anprobiert und sich rechtfertigen ...