Im Schnitt 4 Stunden Schlaf seit halben Jahr

Guten morgen.
Ich schreibe nach einer von zahlreichen fast schlaflosen Nächten in das Forum, weil ich langsam nicht mehr weiter weiß.
Vor gut einem halben Jahr hatte ich das Pfeiffersche Drüsenfieber, welches recht heftig verlief und seit Ende April sind meine Blutwerte wohl wieder in Ordnung. Ich habe mir in der Zeit viele Gedanken, über meine Gesundheit gemacht, v.a. Über mein Herz. Ich hatte ein ständiges stechen in der Brust, aber meine Ärztin hat nur einmal ganz kurz abgehorcht und gemeint, dass sie nichts hören kann. Ich kam mir bei ihr schlecht aufgehoben vor (auch wegen anderen Dingen) und bin danach zu einer neuen Ärztin gegangen, die mich nochmal genauer untersucht hat. Sie hat gemeint, dass alles gut sei, nur der Blutdruck etwas niedrig. Aber insgesamt alles in einem guten Rahmen. Seit dem mache ich mir auch keine wirklichen Gedanken mehr darüber krank zu sein. Ich hatte gehofft, dass damit auch mein Schlaf wiederkommt, aber dem war nicht so.
Wie in der Überschrift beschrieben schlafe ich derzeit seit einem halben Jahr im Schnitt vier Stunden die Nacht. Es gibt Nächte in denen ich 7 Stunden schlafen kann und dann gibt es wieder Phasen, in denen ich nur 2-4 Stunden Schlaf bekomme. Meistens kann ich drei Nächte in Folge schlecht schlafen und dann eine Nacht wieder etwas mehr. Manchmal kann ich auch mehrere Nächte am Stück besser schlafen. Besser ist hierbei allerdings auch relativ. Generell habe ich in den letzten Monaten nur eine Nacht gehabt, in der ich 7 Stunden durchschlafen konnte. Egal wie viel ich schlafe, ich wache alle Stunde oder allerspätestens nach drei Stunden auf und kann meistens mindestens ne halbe Stunde danach, oder die ganze Nacht danach nicht wieder einschlafen.