Im Schwimmbad anstecken

Ich frage mich wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass man sich im Schwimmbad bei anderen Leuten ansteckt. Ich mein eigentlich ekelt mich schon der Gedanke dass die ganzen Menschen unter der Badekleidung nackt sind und ich somit mir ja eigentlich alles einfangen kann was die haben oder????

Antworten (2)

Wieso seid ihr denn da so zimperlich? Wenn das so wäre, dann wären doch längst alle krank und jeder hätte jede Krankheit.
Was meint ihr, wofür da immer so unfassbar viel Chlor reingekippt wird? Eben damit das Chlor die Keime abtötet! Man sollte nur wegen Fußpilz aufpassen, aber dafür kann man ja Badelatschen tragen. Macht euch nicht verrückt.

Ekel vor schwimmbädern

Ich fürchte mich immer vor krankheiten im schwimmbad. als kind war es ein fluch, schwimmen zu müssne. heute würden mich keine 10 pferde in ein öffentliches schwimmbad kriegen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren