Gibt es ein Schwimbad nur mit Rutschen? Wenn ja, wo?

Ich habe irgendwann mal irgendwo gehört, dass es ein Schwimmbad gibt, dass eigentlich nur aus Rutschen besteht. Stimmt das? Wenn ja, wo ist das? Wie kommt man dahin und wie teuer ist der Eintritt? Ist das Bad zu empfehlen?

Antworten (2)
Schwimmbad (Rutschen-Paradies)

Es gibt in Holland einen Freizeitpark,
dem ein Schwimmbad (Rutschen-Paradies)
angeschlossen ist. Leider kann ich nichts zu
Eintrittspreisen & Öffnungszeiten sagen.
Aber guckt mal im netz nach, unter dem
Namen: Duinrell
Mfg Micha

Rutschenparadis

Ja gibt es in Erding nennt sich Rutschenparadis , waren auch schon dort, Kinder sollten nicht allzu klein sein, billig ist es auch nicht man muß schon einen ganzen Tag dort verbringen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema