Wonnemar in Ingolstadt

Hallo zusammen ..

wer war bereits im Wonnemar in Ingolstadt und mag seine Erfahrungen mit mir teilen?

Ich möchte zudem gerne mal wieder vernünftig in eine Sauna gehen, habe aber keine Lust mich von Kindern/Jugendlichen belagern zu lassen oder meine Ruhe dadurch einzubüßen. Weiß jemand was über den dortigen Saunabereich?

Gruß,
Frank

Antworten (2)
Wonne mar in oberstaufen

Musst mahl nach oberstaufen komme dar ist alles besser
finder ich und meine freunde und meine freundinn gut wei mann sich dar zurück ziehen kann

Wonnemar Ingolstadt

Das Wonnemar Ingolstadt war schon mal vor Jahren besser,
was mich persönlich stört am Wonnemar ist folgendes:

-Kein lüften der Saunen vor den Aufguss,
-beim Eissaufguss wir ein Eimer mit Eis rumgeben, leider langt hier jeder mit seinen Schweißpfoten rein!
-nach dem Eissaufguss gibt es Obst, das selbe problem in grün, jeder greift mit seinen Schweißpfoten rein.
-Salzölaufguss -> hier hab ich schon paar mal schöne dicke Pickle bekommen, ich weiß nicht welches Öl sie hier verwenden, vermutlich Küchenöl.
Ruheraum -> hier findet man nicht wirkliche Ruhe, andauernd geht diese doofe Holztüre auf und neben an sind die Duschen (ständiger Lärm)
könnte jetzt noch mehr aufführen....

Possitiv:
günstige Eintrittspreise mit der Wonnemar Club Card.
sehr nettes Saunapersonal.


Fazit: Es gibt leider noch keine Alternative in Ingolstadt

gruss

Hansi ->STAMMGAST

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren