Ist in allen Schwimmbädern zwingend Chlor vorgeschrieben?

Ich würde gern öfters mal ins Schwimmbad gehen, aber leider vertrage ich das Chlor im Wasser nicht. Ist Chlor eigendlich in allen deutschen Schwimmbädern zwingend vorgeschrieben oder wird da auch mal mit Aktivsauerstoff zur Desinfektion gearbeitet? Wer kann mir dazu nähere Infos geben? Danke schon mal vorab.? Gruß, Rocky

Antworten (1)
Chlor ist überall vorgeschrieben

Soweit ich weiß ist Chlor gesetzlich vorgeschrieben. Es gäbe noch Naturseen / Baggerseen oder Naturbäder, die ohne Chlor sind. Naturbäder sind Freibäder ohne Chlorzusatz. Die sind aber eher selten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren