Oben ohne Schwimmen im Schwimmbad?

Wenn ich im Sommer im Urlaub bin oder hier an den Seen, Freibädern usw mich sonne dann mache ich immer oben ohne. Damit ich diese Bikinistreifen nicht bekomme. Wenn ihr in nem Spassbad oder normalen Schwimmbad schwimmt, macht ihr da auch oben ohne oder nur wenns ums sonnen geht?

Antworten (1)
Im Pool und auf der Wiese immer "oben ohne"...

..aber am Kiosk z.B. traue ich mich (noch) nicht. Ich finde es aber toll, wenn andere konsequent sind und das Oberteil zuhause lassen, die Männer haben ja auch Brüste.
Außerdem hilft konsequentes topless-sonnen und spazierengehen am See und auch im Stadtpark, türkische Picknick-Grill-Großfamilien auf Distanz zu halten.

Die Kopftuchträgerinnen fühlen dann wohl ihre Ketten auch ohne sich zu bewegen........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren