Oben ohne Schwimmen im Schwimmbad?

Wenn ich im Sommer im Urlaub bin oder hier an den Seen, Freibädern usw mich sonne dann mache ich immer oben ohne. Damit ich diese Bikinistreifen nicht bekomme. Wenn ihr in nem Spassbad oder normalen Schwimmbad schwimmt, macht ihr da auch oben ohne oder nur wenns ums sonnen geht?

Antworten (6)

Ich hoffe das es nicht nur in Göttingen im Schwimmbad topless baden erlaubt ist..sondern auch in anderen Schwimmbädern.....jeder weiß doch wie ein Busen aussieht..und wenn es auch erlaubt ist ,dauert es noch etwas..weil es fangen 2-3 Frauen an erst dann ziehen andere mit (das sind dann auch mit 35 Jahren aufwärts)

Ich bin mit 22 Jahren am Badesee auch mit die jüngste Frau die Topless bzw wenn es geht fkk macht

Tom, da hast du recht, was soll Frau da machen. ...
Bine, mir geht's auch so, dass ich lieber ganz frei sonne und bade. Leider ist es nicht überall erlaubt. Wenn der See noch nicht warm genug ist gehe ich gerne ins Freibad. Da muss leider ein String sein. Wenn nicht viel los ist und ich in meiner Ecke liegen kann, darf der auch weg, damit es keine Streifen gibt.

@ petraxyz

Das hatte ich auch gelesen, ich finde das voll ok.
Dass das nur ein Versuch ist, liegt evtl. daran, dass man sehen möchte, wie „andere“ Besucher darauf reagieren und es evtl. ja sogar Beschwerden gibt.
Wenn ich nur daran denke, worüber sich jetzt gerade 2 politische Parteien in Stuttgart (Stuttgarter Frühlingsfest) und in Mannheim (Mannheimer Maimess) aufregen und es als Sexismus bezeichnen, wenn dort an Fahrgeschäften usw. Frauen in Dirndel usw. abgebildet sind, kann ich es schon verstehen, dass man da in Göttingen etwas vorsichtiger ist.

Bei uns kommt das nicht soo häufig vor, dass wir in Spaß- oder Schwimmbäder gehen. Allenfalls mal in die Therme und da darf Mann und auch Frau sich auf dem kompletten Gelände textilfrei bewegen.
Was am Anfang für meinen Mann(25) zwar ein bisschen Überwindung gekostet hat. Aber mittlerweile ist er auch nicht mehr so nervös wenn wir uns unter Leuten nackt zeigen und ist irgendwie sogar ein bisschen stolz darauf.
Dafür gehen wir halt im Sommer fast täglich an unseren nahegelegenen Badeweiher und genießen das völlig freie Badevergnügen.
Wir sind halt viel lieber nackt als das wir uns in Badekleidung zwängen.
Ehrlich gesagt ziehe ich lieber blank als das ich mit meinen 47 noch ein Höschen beim Baden oder Sonnen an lasse.
Genießt doch einfach das Leben und stört euch nicht an dem Verhalten anderer.

In Göttingen startet jetzt ein Versuch in an Wochenenden alle m, w und d oben ohne sein dürfen. Ich vrrstehe nicht, warum man das als Vrrsuch machen muss und warum nur an Wochenenden.
Was haltet ihr davon?

Im Pool und auf der Wiese immer "oben ohne"...

..aber am Kiosk z.B. traue ich mich (noch) nicht. Ich finde es aber toll, wenn andere konsequent sind und das Oberteil zuhause lassen, die Männer haben ja auch Brüste.
Außerdem hilft konsequentes topless-sonnen und spazierengehen am See und auch im Stadtpark, türkische Picknick-Grill-Großfamilien auf Distanz zu halten.

Die Kopftuchträgerinnen fühlen dann wohl ihre Ketten auch ohne sich zu bewegen........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema