Schönste Schwimmbäder Deutschlands?

Hallo! Ich dachte es wäre mal interessant eine Liste der schönsten und attraktivsten Schwimmbäder von Deutschland zu erstellen. Ich komme aus Frankfurt und mir hat bislang das Schwimmbad Opelbad in Wiesbaden am besten gefallen. Viele bezeichnen es auch als das "schönste Schwimmbad in Deutschland". Welches Schwimmbad ist euer Favorit und warum ?

Antworten (6)
Kritall palm beach

In stein bei mürnberg ist für mich das schönste schwimmbad in deutschland.
auch der saunabereich ist einfach der hammer.

http://www.palm-beach.de/

MONTE MARE

Das montemare in kaiserslautern ist wunderschön!!

LAOLA UND CO.

Also ich lieebe das schwimmbad laola, es hat eine rutschbahn die dunkel ist mit lickteffekten und ein wellenbad.......
was ich auch noch gut finde ist das mirama in wiebaden es ist bekannt für die vielen cool rutschen !!!!

Osnaa

Das NetteBad In Osnabrück ist echt geil!

Arriba

Also ich finde das arriba am allerbesten

Ich finde das ...

Aquadrom Hockenheim www.planschtempel.de/schwimmbad/aquadrom-hockenheim sehr schön und vor allem noch bezahlbar

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren