Mit welche Kosten muss man für ein Jahresticket für ein Schwimmbad im Ruhrgebiet rechnen?

Ich möchte unbedingt meine Schwimmleistung verbessern und dazu mindestens dreimal wöchentlich in einer Schwimmhalle trainieren. Mich würden jetzt mal interessieren, was so eine Jahreskarte im Bereich des Ruhrgebietes kosten würde. Gibt es da große Unterschiede? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke.

Antworten (4)

Wer regelmässig schwimmen gehen möchte, sollte sich auf jeden Fall eine Jahreskarte kaufen. Man muss mit Kosten von etwa 85 bis 115 Euro jährlich rechnen.

Jahreskarte für das Schwimmbad

Eine jahreskarte für ein Hallenschwimmband kostet in der Regel etwa um die 80 bis 120 euro. Es kommt auf die Stadt oder gemeinde an, inwieweit die Kosten bezuschusst werden.

135790
Das ist sehr unterschiedlich

Bei manchen Schwimmbäder schon für 50 € zu haben, bei anderen um die 150 €. Am besten mal schlau machen, dann weist du bescheid.

Um die 100 € würde ich sagen, mal mehr mal weniger. :P

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema