Wenn bei der OP Nervenstränge beschädigt wurden.....
Es ist leider so, dass eine Prostataoperation nicht ohne Risiken ist. Impotenz ist dabei für viele , vor allem ältere Männer, das kleinere Übel. Viel schlimmer ist eine mögliche Inkontinenz, die ebenfalls bedacht werden sollte.
Aber für deinen Freund heißt das jetzt nicht, dass sich bei ihm nicht auch alles wieder normalisieren kann. Gute Besserung wünsche ich ihm.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist eine Verdreifachung des PSA-Wertes nach der Prostataentfernung bedenklich?
Vor einigen Jahren wurde meine Prostata entfernt. Bei der Routineuntersuchung wurde letzte Woche eine Verdreifachung des PSA-Wertes im Vergleich ...
- Kann man am Urinstrahl erkennen, ob etwas mit der Prostata nicht in Ordnung ist?
Hallo! Ab wann fällt uns Männern auf, wenn etwas mit der Prostata nicht in Ordnung ist? Kann man das am Urinstrahl erkennen, oder was müßte ...
- Harnträufeln ein Anzeichen für Prostata-Probleme?
Mein Mann (etwas über fünfzig) hat jetzt Befürchtung, an der Prostata erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit klagt er über Harnträufeln und ...
- Ist man automatisch nach einer Prostataoperation inkontinent?
Hallo! Mein Großvater ist vor einem halben Jahr an der Prostata operiert worden. Seitdem ist er inkontinent. Betrifft das jeden Mann, auch wenn ...
- Was ist die Prostata?
KA wenn das überhaupt hier mit dem forum zu tun hatt... also Sb, aber, was genau ist eig die ...
- Prostatavergrößerung durch regelmäßige Testosteronspritze?
Mein Bruder (26 Jahre) hat sich vor einem halben Jahr dem Kraftsport zugewandt und will seine Muskelmasse enorm vergrößern. Dazu spritzt er ...
- Strahlstärke hat beim Wasserlassen nachgelassen - liegt das an der Prostata?
Ich bin gerade 40 Jahre alt geworden und schon scheint es los zu gehen, denn seit einigen Tagen habe ich einen schwächeren Strahl beim ...
- Prosta-Kraft-Tomatenextrakt
Hat jemand Erfahrung mit Prosta-Kraft-Tomatenextrakt und wo sind diese Kapseln ...
- Gewebeprobe ja oder nein?
Hallo, ich bin mit den Beschwerden brennender Urin und braunes Sperma zum Urologen gegangen. Es wurde eine bakterielle ...
- Tamsulosin gegen Prostatavergrößerung?
Mein Lebensgefährte leidet unter einer gutartigen PVG. Er hat Beschwerden wie Harnrückstau und Nachtröpfeln. Der naturheilkundlich ...