In Ausbildung und bald selber Mutter - bekomme ich weiterhin Kindergeld?
Ich bin 23 Jahre und in der ersten Ausbildung. Bekomme ich auch noch weiterhin Kindergeld auch wenn ich jetzt selber ein Kind bekomme und für das Kind Kindergeld beantrage?
Ich bin 23 Jahre und in der ersten Ausbildung. Bekomme ich auch noch weiterhin Kindergeld auch wenn ich jetzt selber ein Kind bekomme und für das Kind Kindergeld beantrage?
Die 13 Jährige Tochter meines Mannes lebt seit einiger Zeit bei uns, und die Mutter zahlt das Kindergeld nicht an den Vater, obwohl Sie es ja ...
Hallo ihr lieben! ich habe mich vorhin neu angemeldet und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. ich bin 18 jahre alt und werde bald ...
Hallo war zwei Jahre in erziehungs urlaub und habe in dieser zeit meine Ausbildung unterbrochen.bekomme ich jetzt für diesen zeit Raum eine ...
Hallo zusammen, wenn ich an die Kindergeldkasse denk, bekomm ich so langsam wirklich einen dicken Hals! Ich habe im Juni ...
Arbeitsverhältnis bis 31.10.2009 mit Einkünften von 22.000 Euro. Arbeitslos 01.11.bis 31.12.2009. Abendschule mit 25 Wochenstunden im ...
Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Thema, da ich mich noch nicht so gut auskenne, hoffe aber man sieht ...
Hallo zusammen .. also ich stelle mir seit einigen Tagen die Frage ob mir nicht vielleicht doch Kindergeld für das Jahr 2007 ...
Halli Hallo.. Ich habe mich versucht in die ganze Bürokratie reinzulesen, finde dennoch keine Lösung. Vielleicht kann mir hier jemand ...
Hallo ! Meine Tochter (23) möchte für 3 Monate für in einem sozialen Dienst nach Südafrika. Bekommt sie für diese Zeit Kindergeld? Sie ...
Hallo, ich habe mal eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen. Ich bin Vollwaise und erhalte 288€ Waisengeld von der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren