In Jungen aus der Klasse verliebt
Also im Sommer hat mir ein junge aus meiner Klasse gesagt das er in mich verliebt ist und ich wollte nicht mit ihm zusammen seien und jetzt habe ich mich in ihn verliebt was soll ich jetzt machen
Also im Sommer hat mir ein junge aus meiner Klasse gesagt das er in mich verliebt ist und ich wollte nicht mit ihm zusammen seien und jetzt habe ich mich in ihn verliebt was soll ich jetzt machen
Also ich bin ein junge 12 und ich würde sagen wenn du dich traust
Dann frag ihn doch einfach mal er hat ja offen zugestanden dass er dich
Liebt und du hast ihm einen "korb" gegeben das sollte jetzt nicht böse gemeint sein
Also wenn du dich nicht traust zu fragen oder anderweitige Probleme hast gebe
Ich dir hier noch ein paar Tipps.
Wenn ich ein Mädchen wäre dann würde ich mich um ihn kümmern wenn er hinfällt etc
Und halt ihm aufgaben zeigen oder so. Mehr Tipps kann ich dir jetzt nicht geben aber da wird sich was schönes ergeben von Beziehung bis Sex und/oder petting etc ist es in der weiterführenden Schule nicht mehr weit. Ich wünsche dir noch ein schönes leben wir meins.
Ich bin in meinen besten freund verknallt was ...
Ich bin ihn einen jungen verliebt der einen jahrgang älter ist und ich weis nicht ob er wirklich Richtig für mich ...
Viele kennen das ja (hoffentlich!): wenn man richtig verliebt ist setzt das reale Denken irgendwie aus. Mich würde mal interessieren, was sich ...
Hi! Ich bin seit einiger zeit in einen jungen verknallt...ja. Äh. Gut soweit. Und ich frage mich, wie kann ich auf mich ...
Hallo ich bin 14 geh in Luxembourg in die Schule hab 3 Geschwister (2 davon leben schon nicht mehr bei uns) und ich hab ein problem: bei mir in ...
Heiii Seit einiger Zeit habe ich Gefühle für meine Kollegin. Ich weiss jedoch nicht, ob es wirklich Gefühle sind oder ob ich es mir nur ...
Jemandem unverlangt Liebe zu geben kann unter gewissen Umständen als Nötigung eingestuft werden, in jedem Falle ist es aber eine Belästigung. ...
Ich kenne ein Mädchen was ich sehr toll finde.. Ich habe sie schon öfters gesehen in der freizeit und sie mich auch aber wir haben noch nie ...
Hallo ihr. Ich bin mit meinem Freund jetzt seit gut vier Jahren zusammen und habe langsam irgendwie das Gefühl, dass sich etwas ...
Ich hab wieder ein Problem. Dismal ist es kritisch. Ich hab mich in ein Girl verknallt welchen aber schon vergeben ist aber es ist jetzt das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren