In meinen Lehrer verliebt

Hallo

ja also ich hab mich glaub mal in meinen musiklehrer verliebt.....
und ich hab immer voll das kribbeln im bauch wenn ich ihn sehe & bin voll happy
naja ich versuch auch ihn die ganze zeit ihn im unterricht anzugucken er hat halt sonne tollen augen. und seine stimme ist überwältigend.
ich versuch ja auch ihn auf mich aufmerksam zu machn aber was soll ich noch versuch außer : in den haaren drehen auf der lippe knabbern und ausschnitt zeigen. alles schon gemacht.er guckt auch immer so ach halt unbeschreiblich..ich geh auch immer dahin wo er ist.nur um ihn zusehen meinen freundinnen sag ich immer ich mach nur spaß aber mitlerweile ist es glaub ich wirklich ernst geworden.

Themen
Antworten (4)
Verliebt in den Englischlehrer

Hallo Leute ich bin 17 werde bald 18 nun ich hab da so´n Lehrer in der Schule der wesentlich jung ist so ca. 27
er ist unbeschreiblich schön und lächelt mich auch immer an aber wie jede andere schülerin auch
Ich finde ihn total süsss nur das problem er unterrichtet nur bis zur 10 klasse :( da ich in der oberstufe bin sehe ich ihn nur 1 mal in der woche oder garnicht :(

stellt euch vor ihr sieht einen jungen lehrer mit gletscherblauen augen macht eucht das nicht verrükt... mich schon
und letztens hatten wir ein kurzes gespräch ich hatte solch herzklopfen, dass ich sogar angst hatte das er das hört
was soll ich machen soll ich ihn nach dem abitur lieber ansprechen????

ähh

Naja ich glaub das nicht ganz... wieso hätte er das machen sollen und ich denke er würde wissen dass das verboten wäre

...

Es ist was passiert und es war der Hammer er küsst so toll...

Hey....

Das bringt Ihn vors Gericht, wenn da was passiert und rauskommt!

Lass es!

Azzael

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema