Mehr Beiträge zum Thema
- Meine große liebe
Hey. ich kenn da seit fast 2 jahren mädchen, in welches ich verliebt bin. ich hab ihr schonmal ne liebes sms geschrieben, aber sie hat mir nur ...
- Ich bin voll verliebt
Ich bin jetzt in die 5. Klasse gekommen und habe ein neues Mädchen gesehen sie ist voll süß dummer Weise bin ich der anziege auf meiner ...
- Bin verliebt und will es auch, nur meine Familie will es nicht?
Hallo, ich bin Nils und 15 Jahre alt. Habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt, weil ich darüber so ...
- Bin sehr verliebt aba sie versteht mich falsch!!!
Also ich bin 13m und bin seit ungefähr einem Halben jahr in ein mädchen verliebt! Am anfang wollte ich mich naja "ein bisschen ran ...
- Voll verliebt
Ich hab da ein voll Süßes Mädchen in der Klasse und ich mag Sie wirklich echt gern. Aber da ist noch ein anderes Mädchen die sich ...
- Ich hab mich in einen jungen aus meiner klasse verliebt...
...und das schon seid 1 1/12 Jahren. Ich möchte mich über den Sommerferien mit ihm treffen aber wie stell ich das an hab nur svz von ihm keine ...
- Mein Bester Freund, verliebt in mich ??
Hallo, Ähmm ich frag mich ob mein bester freun verliebt in mich ist. 1.Er ruft immer mein Namen und will nä lange ...
- In Beziehung und nun fremdverliebt
Hallo, ich bin in einer Beziehung mit 2 Kindern. Wir leben schon länger nur noch nebeneinander her. Jeder macht so seine Sachen. Klar ...
- Erste Große Liebe
Hallo, Ich habe emich extra dafür hier angemeldet, und hoffe auf schnelle Hilfe(nehmtt es mir bitte nich Übel wenn ich grad irgendwie ...
- Hilfe! Verliebt in Mädchen
Hallo ihr, ich bin schon seit vier Jahren in ein Mädchen verliebt und weiß nicht wie ich ihr das sagen soll... Wir sind sehr gut befreundet ...