Meines Wissens nach ist es natürlich erlaubt!
Es muss sicher ein angenehmen sein, wenn du das willst besteht auch überhaupt kein Problem darin!
Ich habe es zwar noch nie gemacht da ich bei Laufen einfach das Gefühl nicht los werden würde das irgendetwas fehlt, deswegn trage ich über dem Slip immer eine kurze Hose.
Lieber Felix,
ich klann mir vorstellen, wie hart die Arbeit auf dem Feld gerade bei der derzeitigen Hitze (bei uns in Österreich jedenfalls) ist. Dass Du da nur in Boxer auf dem Traktor sitzt, kann ich verstehen.
Nur: Plagen dich da nicht auch die lästigen Bremsen (ich meine die Insekten, nicht die des Traktors)?
Hat zwar jetzt absolut nix mit "Joggen in Unterhosen" zu tun, aber was soll's!
Liebe Grüße,
Mario
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Freundin liegt oben ohne im Freibad
Wenn ich mit meiner Freundin Renate ins Freibad gehe, legt sie sich meistens oben ohne auf die Liegewiese. Das wäre auch nicht weiter schlimm, ...
- Nackt schlafen trotz besuch ?!
Also ich schlafe generell Nackt.. Ich habe dazu zwar viele Beiträge gelsen, aber nirgentswo stand etwas über "nACKT schlafen trotz ...
- Bin ich Nudist ???
Hallo, ich bin 12 Jahre und bin eig. gerne und überall nackt. Daher meine Frage. Freu mich auf ...
- Schauspieler nackt
Welchen Schauspieler habt ihr schonmal nackt(inkl.Penis) in welchem Film gesehen? Robert Stadlober Engel+Joe Kostja Ullmann ...
- FKK Strand
Hi, ich fahre im Sommer auf Kursfahrt an den Gardasee und ganz in der Nähe von unsere Unterkunft ist ein FKK Strand (ca. 50 ...
- Trau mich nicht zum FKK
Hey also ich bin sehr gerne nackt auch wenn ich allein bin. Ich würde gerne aber mal nach draußen FKK oder Nacktwandern aber leider kennt mich ...
- Als Junge vor eine Mädchen umziehen
Würdet ihr euch meinetwegen vor ein Mädchen aus eurer klasse umziehn aber nur in unterhose also im verein schäm ich mich etwers weil ich da ...
- Nackt im Saunabereich?!
Mir is klar, dass man in der Sauna nackt sein muss, aber wie is das im restlichen Bereich? is es ok nackt rauszugehen wieder? is es ok sich ...
- Oben ohne am Strand obwohl bekannte Jungs auch dort sind
Hallo zusammen, Ich fliege am Samstag mit zwei Schulfreundinnen in den Urlaub nach El Arenal auf Mallorca. Wir ...
- (Nacktes) Pflichtduschen nach Schulsport
Hallo, da hier immer mehr Beiträge kommen mit Fragen, ob man sich nackt vor den Klassenkameraden zeigen soll, oder gar duschen ...