In welchen Läden bekomme ich Fake-Brillen?

Hallo allerseits!

Ich finde Brillen super toll, aber brauche halt keine. Trotzdem möchte ich für bestimmte Anlässe gerne eine haben und ich habe gehört, dass es die auch ohne Stärke gibt. Das sind das quasi sogenannte Fake-Brillen. Wo würdet ihr die kaufen? In was für Läden muss man da schauen? Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen!

Antworten (2)

Optiker bieten auch sogenannte Fake-Brillen an. Man kann sich ein Gestell aussuchen und Gläser ohne Stärken einarbeiten lassen, man sollte aber auch darauf achten, dass es hochwertige Gläser sind, sonst reflektiert das Licht und das ist auch bei einem kurzen Einsatz nicht so angenehm.

Die Brillen, die du meinst, sind mit ganz normalem Glas. Die bekommt man ebenfalls beim Optiker, kostet aber ein bisschen was. In normalen Modegeschäften (H&M und so) oder Accessoireläden (wie Accessorize) bekommt man die auch schon für weniger.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren