Infektionsgefahr in Therme beim Nackt baden?
Hallo, besteht in einer Therme/Schwimmbad beim Nackt baden oder im Whirpool (nackt) eine Infektionsgefahr oder kann man ruhigen Gewissens dort nackt schwimmen.
Hallo, besteht in einer Therme/Schwimmbad beim Nackt baden oder im Whirpool (nackt) eine Infektionsgefahr oder kann man ruhigen Gewissens dort nackt schwimmen.
Die Badehose schützt dich ja nicht vor dem Wasser, sondern nur von den Blicken anderer... wenn Wasser an dich rankommt, dann doch auch eventuelle Bakterien!! Der Unterschied, den ich diesbezüglich sehr ist dass deine genitalien mit Badehose länger nass bleiben, was bei Frauen auch mal zur vaginitis führen kann. So eine nass warme Umgebung ist überhaupt der ideale Ort für Bakterien, um sich zu vermehren. Wie schon jemand gesagt hat, ist aber Chlor im Wasser, so das da nicht so viele Bakterien im Wasser sind. Obwohl das Risiko also in allen Fällen gering ist, ist es mit Badehose doch ein bisschen Höhe als ohne.
Sollte das so sein? das wasser wird mit chlor versetzt um keime abzutöten und ob du nackt bist oder nicht, würde keime nicht hindern denn körper anzugreifen. im gegenteil, viele keime werden erst durch die badebekleidung ins wasser gebracht
Wie ist das bei euch geht ihr auch an den baggersee mit freunden und freundinnen nackt baden .erzählt doch bitte ...
Ich passe neben dem Studium regelmäßig auf zwei Kinder auf. Als es vor ein paar Wochen so heiß war, bin ich mit den beiden an den Badesee ...
Hiiii wer von euch weis wo man in kassel nacktbaden kann und habt ihr schon welche beim fkk am sb machen gesehen was habt ihr gemacht reaktion ...
Ich will hier jetzt wirklich gar nichts verurteilen oder schlecht reden, aber ich würde wirklich gerne mal verstehen, was Menschen daran reizt, ...
Hallo, wir fliegen regelmässig nach Gran Canaria.Der Strand dort ist unglaublich schön.Ich gehe jeden Morgen joggen, dem Sonnenaufgang ...
Hallo com ich 14 jahre junge war gestern im schwimmbad und wo ich in der mixdusche nackt am duschen war kamen 2 mädchen ca 15 jahre rein als ...
Meine frage ist. Wo, wann, wieviele personen dürfen in der nähe sein. Und ab wann kann was ...
Hi, ich frage mich ob in einem Schwimmbad in dem alle Nackt baden, die Infetionsgefahr für dort typische Krankheiten höher als sonst ist. Ich ...
Hallo und guten Morgen! Ich bin leidenschaftliche Nacktbaderin und finde es gut, wenn es extra abgesperrte Bereiche gibt, in denen das nackt ...
Hallo. ich habe mal ne frage zum Thema Nacktbaden. Also wir haben ganz in der nähe einen Baggersee. seit ca zwei jahren gehe ich dort ab und an ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren