Infos zur Massage-Ausbildung gesucht
Hallo Wer kann mir Informationen geben über Massage-Ausbildung. Ich brauche hilfe, weil ich besuche derzeit die Fachschule und ich möchte richtung Massage weiterlernen.
Hallo Wer kann mir Informationen geben über Massage-Ausbildung. Ich brauche hilfe, weil ich besuche derzeit die Fachschule und ich möchte richtung Massage weiterlernen.
Danke! Noch eine Frage, wenn ich mit diese Schule fertig bin, bekomme ich eine Matura?
Wenn du so etwas tun willst, hast du die Möglichkeit eine Ausbildung als Masseurin/Medizinische Bademeisterin, oder Physiotherapeutin zu beginne. Das Berufenet der Bundesagentur für Arbeit kann dir Informationen dazu geben. Google hilft!
Oder folge folgenden Links
Masseurin http://goo.gl/J4zfE
Physiotherapeutin http://goo.gl/OOHdM
Hallo alle zusammen! Ich möchte die Ausbildung als Masseurin beim Massage Ausbildung BNS Köln machen. Vielleicht weist jemanden über diese ...
Ein guter Freund ist als Masseur tätig und hat folgendes Problem: Er ist an dem sogenannten Kubitaltunnelsyndrom erkrankt, die Handkante ...
In den Saunen, Wellnesshotels usw. werden ja meist auch Massagen angeboten. Ich habe aber den Eindruck, daß fast jeder sich Masseur nennen darf ...
Hi ich (11) hab ne mutter die lymphdranage also massage macht! wie würdet ihr euch fühlen so eine mutter zu haben? von ihrr hab ich auch meine ...
Hallo, Ich bräuchte dringend Hilfe, da ich bei der Deutschen Rentenversicherung erst einen Termin im November bekomm um mich beraten zu ...
Hallo, ich habe eine Ausbildung, um "Wellnessmassagen" durchzuführen. Ich habe vor, dies in einem Raum in meiner Wohnung anzubieten. Alles ist ...
Hallo, wer hat schon mal eine Massageausbildung auf Bali gemacht und kann mir eine Schule empfehlen? Liebe ...
Hallo liebe leut .. ich möchte mich selbständig machen .bin masseur u med bademeister. nun die frage, ich bin jetzt arbeitslos, muß ich eine ...
Hallo zusammen, ich überlege gerade, mich beruflich neu auszurichten. Ich kann mir extrem gut vorstellen, dass eine Kombination aus ...
Ich habe mal ne frage an euch darf ein masseur beim massieren den jenigen den er massiert die hose runter ziehen obwohl der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren