Inlineskating Stürze abdämpfen?

Ich habe wieder mit Inlineskating angefangen, und lege mich oft auf die ... naja, auf den mund. Ich hab leider keine schützer mehr (zu klein) und hab mir auch demenstsprechend so einige verletzungen zugezogen. Kennt ihr tipps wie man einen Sturz abdämpfen kann, dass ich mir nicht immer sofort wehtuh?

Antworten (1)
Moderator
@ OeffiWe

Na, das Beste wäre, wenn du dir größere "Schützer" kaufen würdest, die dämpfen einen Sturz besimmt besser ab. Und vielleicht wäre eine Helm auch nicht schlecht, wenn du oft auf den Mund fällst.
Hmmm ...., andere Tipps fallen mir leider nicht ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema