Des Kobdoms kommt es auch drauf an. Bevor du es abrollst solltest du die Spitze des Kondoms mit Daumen und Zeigefinger festhalten und dann abrollen. So ist genügend Platz für das Sperma.
Mache es mir gerne mit Kondom, weil man sich ganz seinen Gefühlen hingeben kann, ohne befürchten zu müssen, daß das Sperma irgendwo hinspritzt, wo es nicht landen soll. Klar, bei mir nimmt das Reservoir auch nicht alles Sperma auf, aber jedes Kondom ist elastisch genug und um die Eichel herum ist genügend Platz...
Wenn mich nicht alles täuscht, ist Sperma vom pH-Wert her leicht alkalisch, Von daher ist es möglich, daß wenn die Eichel oder das Frenulum gereizt sind bzw. eine winzige, nicht sichtbare Verletzung am Penis vorliegt, daß es dann im Kontakt mit Sperma ein wenig brennt. In diesem Fall würde ich empfehlen, den Penis ein paar Tage lang mit einer schnell einziehenden Creme (Nivea soft o.ä.) einzucremen und es dann erneut versuchen.
Eigentlich überflüssig zu betonen: nicht Creme und Kondom zusammen verwenden, da Cremebestandteile das Latex angreifen und damit das Kondom zum Platzen bringen können...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sammerguss? Was ist das?
Hi Leute, Ich wollte mal Fragen was ein Sammenerguss ist. Also Danke(im Voraus) für ...
- 13,aber kein Sperma bei SB sondern viele Lusttröpfchen..
Hey, ich bin 13, werde bald 14 und hatte noch keinen Samenergus, aber wen ich SB "betreibe" kommt bei mir nicht EIN Lusttöpfchen sonderen ca so ...
- Stechende Schmerzen beim Samenerguss
Hi bin 12 und hatte heute endlich mal geschafft einen orgasmus zu bekommen, dabei hatte ich jedoch kurz so bisschen stechende schmerzen und das ...
- Kaum bis gar kein Sperma
Hey Leute, habe eine, wie ich finde, peinliche Frage. ich habe nämlich kaum bis gar kein Sperma! Wenn ich komme ...
- Wie zeigt sich der Samenerguss zum ersten mal?
Hallo :) Mein Freund, ist 12 und hat den Samenerguss noch nicht bekommen.. nun wäre meine Frage, von ihm, wie sich der zeigt. ...
- Nippel Schmerzen
Ich habe seit zwei wochen nippel schmerzen is das schlimm? hab mal gehöhrt das dann schamhaarewachsen und sammenerguss kommt.Stimmt ...
- Is das Sperma???
Hallo... Ich hab heute um 2:00 Pronos geschaut und sb gemacht . Als ich jedoch zum Orgasmus kam, kam statt den üblichen 4.10 ...
- 14 Jahre und kein Erguss
Hallo, ich bin 14 Jahre und hatte bis jetzt glaub ich noch keinen richtigen Samenerguss. Wenn ich masturbiere, kommt nach einer ...
- Kein Samenerguss gehabt, hab nun Schmerzen
Ich hab heute mit meiner Freundin geschlafen. Mit ihr das erste Mal und eigentlich hatte sie schon Sex, aber diesmal meinte Sie ich hätt sie ...
- Samenerguss herauszögern
Wie lange braucht ihr wenn ihr euch nen Sexfilm anschaut zum Samenerguss? Und wie lang könnt ihr euren Samenerguss ...