Insulinpotenzierte Therapie
Hallo
Hat jemand schon erfahrung über die CHEMOTHERAPIE fast ohne NEBENWIRKUNGEN durch die Insulinpotenzierte Therapie?
Hallo
Hat jemand schon erfahrung über die CHEMOTHERAPIE fast ohne NEBENWIRKUNGEN durch die Insulinpotenzierte Therapie?
Das Insulin bewirkt eine Öffnung der Zellen, wodurch der Wirkstoff von den Medikamenten, wie bei der Chemotherapie, besser aufgenommen werden können.
Dadurch kommt man mit niedrigeren Dosierungen der Medikamente aus und die nebenwirkungen können sich vermindern.
Soviel zur Theorie. Zur Praxis habe ich schon einiges positives gehört, war aber selbst (zum Glück) noch nicht in der Situation auf diese therapie zurückgreifen zu müssen..
Hallo ich hätte eine frage, meine mutter hatte eine beschtrahlung gehabt (krebstherapie) wobei bei ihr ein mitel eingefügt wurde, welches ...
Hallo ihr. Mein Patenonkel hat vor einigen Wochen die Diagnose Knochenkrebs bekommen und seitdem ist in unserer Familie nichts ...
Hallo : hatte von Mai 18 bis Okt. Chemotherapie, danach bis Dez. Strahlentherapie. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich mir die Hände wasche, ...
Es gibt Krebsarten, die neue Gefässe bilden und somit Tumore weiter wachsen lassen. Bei welche Krebsarten kommt das besonders häufig vor ...
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Thema Blutkrebs. Wir haben gehört, daß es eine Wärmetherapie gibt, die eingesetzt werden ...
Ein Krebspatient, der eine Chemotherapie über sich ergehen lassen muss, hat ja bekanntlich grosse Schmerzen und andere ...
Welche Alternativen gibt es zur herkömmlichen Krebstherapie? Kann man auch ohne Schulmedizin gegen den Krebs ...
Ich bin med.masseurin und arbeite seit kurzem viel mit onkologie patienten. in der Ausbildung wurde uns gesagt, dass diese Patienten einen teil ...
Meine Schwester hat Hautkrebs und Schulmedizin hat bisher noch keinen erfolg gebracht. Ich stehe ja mehr auf Naturheilmethoden, aber mit ...
Kann mir jemand etwas zur Simonton Methode sagen? Diese wird zur Unterstützunden Behandlung bei Krebserkrankungen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren