Intimrasur am Sack mit Piercing
Wollte mal wissen wie man einen Sack rasiert, wenn er gepirct ist, gigt es da ne möglichkeit?
Mit rasieren ist wirklich nicht so einfach!
Hat da jemand ne Idee....
Wollte mal wissen wie man einen Sack rasiert, wenn er gepirct ist, gigt es da ne möglichkeit?
Mit rasieren ist wirklich nicht so einfach!
Hat da jemand ne Idee....
Habe mich über einen längeren Zeitraum nass rasieren lassen.
Dabei wurde aber auch darauf geachtet, dass der Schwanz steif ist und sämtliche Haare erwischt wurden. Lasern ist jedoch noch besser.
Ich habe 12 Intimpiercings und hatte auch Probleme mit dem rasieren, wenn man schon Intimschmuck trägt soll man ihn auch sehen.
Ich habe viel versucht, mit der Schere abschneiden, mit einem Epilierer, mit Enthaarungscreme, mit einem normalen Rasierer, alles war nicht das richtige.
Also in ein Fachgeschäft und nach einem Rasierer für den Intimbereich gefragt und siehe da, mir wurde ein Akkurasierer empfohlen, der ist super. Jetzt bin ich immer Intim und unter den Achsel rasiert.
mfG Frank
Sowas überlegt mann sich vorher!!aber es geht
Hallo Ich habe einen stark behaarten Po, was mich optisch und aus hygienischen Gründen zunehmend stört. Ich überlege nun, die Haare am Po ...
Vor einem Monat habe ich erstmals meinen Intimbereich rasiert, aber scheinbar bin ich zu doof dazu, denn kurz danach tauchen diese kleine ...
Wenn man rasiert ist, finde ich, ist die Empfindung, sei es das Eindringenren des Penis, oder wenn dich der Mann mit der Zunge befriedigt ...
Seit einigen Wochen rasier ich mich im Intimbereich. Leider treten danach immer unangenehme Rötungen und Pickelchen in diesem Bereich aus. Ein ...
Hey Leute, seit geraumer Zeit rasiere ich mich im Intiembereich, da aber immer wieder diese Fiesen Pickelchen kommen, egal was ich mache, ...
Ich bin jetzt 17Jahre alt und habe eine extreme Abneigung zu "Arschhaaren". Jetzt ist für mich ganz klar die müssen ...
Hallo, Ich wollte mir die Intimzone epilieren. Gibt es hier irgendjemanden, der ein bischen Erfahrung hat. Würde gern ein paar Tipps ...
Geht es welchen auch so wie mir? Wenn ich mich intim rasiere werd ich voll geil und bekomm sofort nen ...
Hi, da ich im Intimbreich nicht waxen möchte, wegen der Schmerzen, habe ich mich gestern dort rasiert. Hatte mir vorher einen guten ...
Hallo zusammen, für mein problem habe ich kein passenden bereich gefunden. sorry! aber ich hoffe ihr wollt mit trotzalledem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren