Mehr Beiträge zum Thema
- Penis beim rasieren ein bischen geschitten, ist das schlimm?
Hi ich bin 12 m und habe mich vor ca 30 min zu ersten mal intimrasiert also ich habe ausversehen zu auch angesetzt und hab weniger als 1mm von ...
- An die Mädels hier: Rasiert ihr euch?
Haloo ich wollte mal eine umfrage starten und zwar: 1: rasiert 2: unrasiert 3: "spezielle frisur" 4: steht ir darauf ...
- Angebliche Kontaktallergie im Intimbereich
Ich habe immer nach dem Rasieren rote kleine Punkte und Juckreiz im Intimbreich. Was soll ich ...
- Kann es nach dem Intim-Waxing beim Sport zu Irritationen kommen?
Ich habe eine Frage was die Haarentfernung im Intimbreich betrifft. Da ich sehr sportlich bin und viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, ...
- Ab welchem Alter sollte man sich rasieren?
Hi ich bin 12 m und hab mal Parr fragen zu Thema Rasur also intim Beine und achsel haare soll sie rasier sein? Ab wie viele Jahren sollte man es ...
- Welche ist die sanfteste und trotzdem effektivste Intimrasur?
Ich habe noch nicht die ideale Methode zur Entfernung meiner Intimbehaarung gefunden. Entweder schmerzt es enorm oder die Härchen kommen ...
- Wie erreiche ich eine langanhaltende Rasur im Intimbereich ohne Pickel?
Hi, ich rasiere mich ungefähr jede Woche im Intimbereich, weil ich meine Körperbehaarung aus ästhetischen Gründen ablehne. Es gestaltet ...
- Schamhaare rasieren
Hey! Ich möchte mir meine Schamhaare rasieren, wie mache ich das am besten? Was muss ich beachten damit es nicht juckt? Welchen ...
- Piekt nach dem Rasieren
Wie ist das bei euch ??? wenn ich mich total glatt rasiere dann piekt dass nach ein pare tagen immer so in der boxer ...
- Wie enthaart ihr euren Intimbereich trotz großer innerer Schamlippen?
Ich gehöre zu den Menschen, die sich lieber rasieren anstatt sich zu waxen oder zu epiliieren. Bloß bei meinen Intimbereich bin ich mir nicht ...