Intimrasur mit Hilfe von Schablonen
Hat schon mal jemand diese Schablonen ausprobiert? Sind sie leicht zu händeln? Ich kann mir das ja nicht wirklich vorstellen, finde es aber eigentlich ganz praktisch wenn es eine Form ergeben soll, oder?
Hat schon mal jemand diese Schablonen ausprobiert? Sind sie leicht zu händeln? Ich kann mir das ja nicht wirklich vorstellen, finde es aber eigentlich ganz praktisch wenn es eine Form ergeben soll, oder?
Hi, jedesmal, wenn ich mich im Intimbreich rasiert habe, entstehen viele rote Punkte und kleine Pickelchen. Das sieht wirklich schlimm aus. Kann ...
Ich weis nicht ob ich mich unten weiterhin rasieren soll oder en busch wachsen lassen soll die einen sagen rasierter is besser ...
Heyy ich heiße kathrin und weiss einfach nicht was man dafür benutzen muss um sch intim dafür rasieren zu ...
Also ich hab mal ne Frage: Also ich rasiere mir den Intimbereich und will mir zusätzlich den Arsch rasieren. Aber ich weiß nicht wie ich das ...
Hallo ich hab ein problem, ein teil meiner freunde sagen sie rasieren sich am genital und ein anderer teil sagt sie lassen die haare ...
Manche rasieren sich ja nicht nur die Schamhaare, sie färben sie sogar auch. Wozu soll das gut sein? Ausser dem Partner sieht das ja ...
Ich möchte meinen Intimbreich jetzt komplett enthaaren. Die Frage ist, mache ich das mit Halawa oder mit Wachs? Welche Methode ist ...
Meine letzte Freundin stand auf unbehaarte Männerkörper und ich mußte wöchentlich meine starke Körperbehaarung abrasieren. Na ja, sie ist ...
Hi ich bin 12 m und habe mich vor ca 30 min zu ersten mal intimrasiert also ich habe ausversehen zu auch angesetzt und hab weniger als 1mm von ...
Hallo ihr da draussen Ich wende mich an euch, weil ich nun wirklich schon alles ausprobiert habe. Ich versuch mich kurz zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren