Intimzone epilieren?
Hallo,
Ich wollte mir die Intimzone epilieren. Gibt es hier irgendjemanden, der ein bischen Erfahrung hat. Würde gern ein paar Tipps haben, bevor ich irgendetwas falsch mache!!! ;)
Lg*
Hallo,
Ich wollte mir die Intimzone epilieren. Gibt es hier irgendjemanden, der ein bischen Erfahrung hat. Würde gern ein paar Tipps haben, bevor ich irgendetwas falsch mache!!! ;)
Lg*
Ich habe auch am Penis vom unteren Ende bis zur Mitte Schamhaare, was mir nicht gefällt. Wer hat einen Tipp wie ich diese rasieren kann? Soll ...
Ich würde nie ein Intimwaxing machen lassen, weil ich die Schmerzen, glaube ich, nicht aushalten würde. Oder gäbe es noch andere Gründe, ...
Ich habe mir die Schamhaare rasiert und mir dabei eine kleine Wunde am Hoden zugezogen, es tat nicht sehr weh aber es blutet sehr doll, was ...
Hi, da ich im Intimbreich nicht waxen möchte, wegen der Schmerzen, habe ich mich gestern dort rasiert. Hatte mir vorher einen guten ...
Hallo sollte ich meine schamhaare rasieren oder nicht is das hygienischer? mich juckt es auch dort könnte es wegen dem ...
Ich bin 12j und m habe schon relativ viele schamhaare und weiß nicht ob ich sie rasieren sollte oder nur stutzen was meint ihr? (jungen und ...
Ich bin mir nicht ganz sicher was ich machen soll. Ich bin erst 13 Jahre alt aber ich überlege mir die Schamhaare zu rasieren. Meine große ...
Hallo, habe daein Problem ich habe ziemlich viele Haare am Po das kennt ihr bestimmt habtihr ideen, wieman sie ab rasieren ...
Der Intimbereich ist ja eine empfindliche Zone und Rasuren führen zu Rötungen bei mir. Könnte man für diesen Bereich auch Enthaarungscremes ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren