Mehr Beiträge zum Thema
- Wie funktioniert mein Handy in Asien?
Hallo zusammen, ich möchte noch in diesem Jahr nach Indien und Nepal reisen. Mein Handy ist Internetfähig und hat unter anderem auch eine ...
- Neues Smartphone, welches!?
Hey Leute, ich möchte mir dem nächst ein neues Handy kaufen. Am liebesten eins von Samsung (kann auch von htc sein ). Es sollte am besten ...
- Welches Handy habt ihr momentan?
Bin auf der Suche nach einem neuen Handy und bin noch nicht ganz schlüssig, was ich möchte. Apple ist natürlich super, aber nicht im Budget. ...
- Kann mir jemand sagen was ein Seniorenhandy ist?
Ich bin 79Jahre alt und wohne in einem Seniorenheim.Leider habe ich Probleme mit meinem Handy, ich kann beim simsen die Buchstaben nicht mehr ...
- Bestellung von älteren Akkus
Mein Handy hat mich sieben Jahre lang nicht enttäuscht, aber jetzt ist leider der Akku kaputt. Ja, ich weiß, ich sollte mir ein Neues zulegen, ...
- Was ist mit meinem Iphone passiert?
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich war ein paar Stunden weg und als ich wiederkam war das iphone unten braun und es ...
- Handyortung online
Ich habe zufällig beim Surfen im Internet eine Seite gefunden, auf der man angeblich Handys über ihre Nummer orten kann. Da man sich da aber ...
- Könnt ihr mir ein gutes Handy für den Sport empfehlen?
Früher hatte jeder Handyhersteller mind. ein Gerät im Angebot, was für den Outdoorbereich gedacht war. Jetzt habe ich wieder mit dem ...
- Was sind die Vorteile eines Handyvertragsabschlusses im Internet?
Hallo, ich hab mal ne Frage: Wisst ihr ob ich als Kunde irgendwelche Vorteile habe wenn ich einen Mobilfunkvertrag im Internet ...
- Mein altes Handy
Yo Du, Also ich hatte mal ein Handy, ich mocht es, aber blöder wesie musste ich immer Geld einzahlen, bin umgezogen und daher ...