Das geht jedem so, der den Anderen respektiert: Wenn man sich etwas besonders wünscht, wächst die Angst, Fehler zu machen.
Für Mädchen ist es manchmal doppelt schwierig, einen schüchternen Mann zu begehren: Zum einen sind sie vielleicht selbst auch nicht so geübt und selbstbewusst, zum anderen wird typischerweise vom Mann erwartet, den ersten Schritt zu tun. Darum hier eine kleine Hilfe: Wenn Frau Interesse an Dir zeigt, Dir zuhört und mit Dir was unternimmt, kannst Du Dich ihr getrost nähern. Wollte sie dies nicht, würde sie sich nicht interessieren.
Angelo
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich hab soo zuviel Scham
Ich kann am pissoir pinkeln aber nur wenn niemand da ist den ich irgendwie kenne! Ich kann nichtmal neben meinem ...
- Dick großbusig und schäme mich dafür
Ich habe angst mich so zu zeigen und hab totale komplexe. Ich hätte gern einen Freund aber da ich mich so schäme, mich einem Mann zu zeigen, ...
- Person im Chat kennengelernt - vertrauenswürdig?
Hey Leute. Ich bin M16 und habe mich vor einigen Monaten in einem Forum angemeldet, wo es meistens um Sex, Selbstbefriedigung und so was halt ...
- Duschen in ferienlager - ich schäme mich...
Hii, im ferien lager müssen wir zusammen duschen, das weis ich.... und ich hab angst das wenn die andeern meinen penis sehen das die das ekelig ...
- Peinlich Rasierer für die Scham zu kaufen?
Hey mal ne Frage, ich will mich da unten auch mal rasieren, bin 15, hab aber noch kein rasierer, ist das nicht peinlich wenn ich einfach in nen ...
- Hey hab ein Problem, hab noch keine Schambehaarung mit 14 :(
Bin 14 werde 15 habe kien schambehaarung und so weiter. bin ich da jez der einzigste oder so an mädels und ...
- Ab welchem Alter fängt es mit der Scham bei Kindern an
Hallo, eine gute Freundin hat einen fast 2 Jahre alten Sohn, der rennt immer ohne Probleme nackt in der Wohnung rum. Irgendwann fängt es ja an, ...
- Zu viele Schamhaare - ist es besser die abzurasieren?
Hallo ich bin 12m und habe schon sehr viele schaamhaaare ist das normal? Und ich habe mich auch schon rasiert meint ihr mädels törnt das im ...
- Thema: FKK
Wie steht ihr zum Thema FKK? Ich hab ehrlich gesagt keine Probleme mich nackt zu zeigen seit unsere Klasse damals im Schwimmbad war und die ...
- Hallo junxx / Männer - wie ist es wenn ihr euch woanders ausziehen müsst?
Das auch schonmal passiert das ihr euch beim Arzt ausziehen musstest und ihr habt einen Mega Ständer bekommen? Wie hat der Arzt reagiert und ...