Andere Leute haben echte Probleme und du gibst hier an ?!
Nicht das ich neidisch bin, denn ich bin selber gut ausgestattet =)
Aber find des echt nicht in Ordnug.
UND NEIN!!!! DEINER IST NICHT ZU KLEIN !!!!!
Durchschnitt is im alter von 18 jahren 17, 5 cm du bist aber erst 15 also is die länge normal
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion nach dem schlafen gehen
Guten Tag alle zusammen, mir ist aufgefallen, dass wenn ich aufwache immer eine Erektion(Ständer) habe. Egal ob ich mich Mittags ...
- Erektion im Schwimmbad anstößig?
Wie findet es ihr mädchen wenn ihr einen jungen im schwimmbad mit einer latte ...
- Erektion verstärken
Hi bin 15 und neu beim forum und wollte fürn anfang mal alle fragen wie man seine erektion dauerhaft verstärken ...
- Eichel sieht man nur ein Teil bei Erektion
Bei einer Erektion sind man die Eichel nicht. Auch wenn ich die Vorhaut vorziehe sieht man nicht die ganze Eichel. Nur beu Uneregierten Zustand ...
- Beim Rasieren kriege ich immer ne Erektion, ist das normal?
Hallo :) also ich rasiere mich natürlich und ich find des sau erregend! meistens wenn ich mich rassiere dann bekomme ich eine errektion ...
- Aussehen erigierter Penis
Wie sollte ein penis aussehen wenn er steif ist?? bei mir sieht man da i-wie nur so en büschen veon der eichel, aber ist das ...
- Normal wenn Vorhaut nicht hinten bleibt?
Hi leute, ich habe eine Frage wenn ich einen Steifen bekomme kann ich die Vorhaut zurückziehen bleibt aber nicht ...
- Errektion im alter
Ich habe festgestellt, das auch ältere semester reges interesse am sexualleben mit erfolg haben, mich würde interessieren, ob die ...
- ORGASMUS
Hallo leute, ich bin 14 jahre alt geworden, hatte glaube ich noch keinen samenerguss, habe es schon oft versucht, ich hatte auch einen orgasmus ...
- Keine dauerhafte erektion
Mein freund hatte 5 jahre keine sexuelle beziehung, jetzt sind wir 2monate zusammen, am anfang hatte er ziemliche propleme bei der ...