Mit 14; 22 cm... wenn das dein Ernst ist hast du mein Beileid... mit 16 macht das Männlicheglied noch mal einen größeren Wachstumsschub.
Ansonsten kann ich darüber nur müde lächeln.
Ich hoffe du bist etwas besser gebaut, sonst fällst du noch wegen Blutmangel in Ohnmacht, wenn du ne Latte bekommst... ^.^´
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin ich schwul oder nur notgeil...oder ist das bei euch auch so
bei uns in der klasse wird eben auch mal so späße über sex gemacht und wenn einer einen steifen hat im unterricht zeigt er es dem ...
- Wie viel Sperma?
Hay leute ich wollt mal wissen wie viel ml WEIßES Sperma immer bei euch rauskommt sooo ungefähr) weil ich habe atm noch durchsichtiges sperma ...
- Bin ich schon in der Pubertät?
Hallo, mein Penis ist viel zu klein ich bin 14 Jahre altund er ist schlaff 6 cm uns steif 8.5 cm :/ meine schamhaare haben vor ein paar wochen ...
- Duschen mit Anderen
Hei leute, habe da mal Paar Fragen zum duschen mit Anderen (schule, verein, schwimmbad, .....) - rasiert ihr euch ...
- Problem mit Jungs - wie soll ich mich verhalten?
Ich bin 16 m und ich habe irgendwie ein Problem mit Jungs bei mir im Ort und überhaupt. Also ich kann nicht mit ihnen reden wenn ich sie nicht ...
- Keine Anzeichen von Pubertät - was ist mit mir los?
Hallo, ich bin 14 Jahre alt und männlich. Ich bin 1, 63 groß, bin recht schmal und schwach gebaut, sehe aus wie 11-12 und habe eine sehr hohe ...
- Mein Penis ist zu klein und ich bekomme sehr schnell eine Erektion!!! Soll ich zum Arzt gehen?
Hi Leute! Ich habe ein Problem! Ich bin 15 Jahre alt und mein Penis ist schlaff 7cm lang und 2, 5cm breit! Ich meine ich habe eine ...
- Warum machen sich Mädchen wegen dem Busen so verrückt? Meine Meinung dazu! :)
Hey ... Ich wollte das hier nur mal los werden, weil ich sowas total dumm finde. Wieso macht ihr Mädchen euch so ...
- Wann habt ihr das erste Mal Brustbehaarung bekommen?
Hallo, bin 16 und bei mir kommen so lnagsam die Brusthaare zum Vorschein. Ich wollte jetzt nur mal wissen, wie alt ihr wart, als ihr eure ...
- Wie weit bin ich, was fehlt noch?
Also ich bin jetz fast 12 ich wüde von euch gerne wissen was noch fehlt und wie lange es dauert also ich habe leichte - ...