Ist 1 1/2 Monate nach Muskelfaserriss ein Bluterguss noch normal?

Vor knapp sechs Wochen habe ich mir einen Muskelfaserriss zugezogen. Mittlerweile kann ich aber wieder leicht joggen. Allerdings ist an der Stelle immer noch ein kleiner Bluterguss zu erkennen. Ist das noch normal?

Antworten (2)
Bluterguss nach Muskelfaserriss

Ich habe leider auch schon zwei Muskelfaserrisse hinter mir.
Allerdings hatte ich noch nie so lange einen sichbaren Bluterguss an diesen Stellen. Das kann ich mir nicht erklären, aber wenn du keine Schmerzen mehr verspürst, sollte nichts dagegen sprechen, wieder mit joggen zu beginnen.

@janaherzchen

Das kann normal sein.
Ich hatte selber bei einem Reitunfall ein ähnliches Problem.
Und seit dem, habe ich dort am Bein, einen kleinen verkapselten Bluterguss. Mein Arzt, hat damals zu mir gesagt, so lange der keine Probleme macht, würde er es so lassen, ansonsten kann der Arzt, ihn dir rausziehen.
Ich würde deinem Hausarzt den Bluterguss zeigen und mal sehen wie er sich äußert. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema