Das ist schon okay. Solltest halt unbedingt nen guten Unterlack drunter machen. Der hier ist super:
http://www.german-dream-nails.com/products/Fluessigkeiten/Lacke-und-Oele/Jolifin-Base-Coat-14ml.html
Das finde ich auch zu viel... Bis vor einiger Zeit habe ich meine Nägel 2-3 mal pro Woche neu gemacht, habe aber dann schnell damit aufgehört, weil der Nagellackentferner bei mir Hautreizungen hervorgerufen hat. Mittlerweile trage ich höchstens alle 1-2 Wochen neuen Lack auf, es sei denn vorher platzt die Farbe ab ;) LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Extra Nagellack für Hunde?
Für die Hunde gibt es einen extra Hundefriseur und auch Sachen zum Anziehen. Gibts auch Kosmetika und Nagellack für den Hund? Also das man ...
- Könnte ich auf den Nagellack von meiner Freundin allergisch sein?
Hallo! Wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin, bekomme ich einen fiesen Ausschlag am ganzen Körper. Ich bin schon 2 jahre mit meiner ...
- Unauffällige Farbe für Männer
Hallo, ich nutze schon seit einiger Zeit Klarlack bzw Nagelhärter für meine Nägel, finde aber das man damit zu viel der ...
- Ist acetonfreier Nagellack giftig?
Hi, wenn ich mir den Nagellack entferne, mache ich nie das Fenster auf, weil er ja acetonfrei ist. Könnte der Geruch trotzdem schädlich für ...
- Zum Ausgehen nur noch Glitzernagellack!
Also, ich trage zum Ausgehen nur noch Glitzernagellack. Der ist nicht zu auffällig, macht aber total viel her. Wie findet ihr ...
- Nagellack geht immer am großen Zeh ab
Jetzt im Sommer finde ich es schön, wenn meine Fussnägel auch lackiert sind. Dabei stelle ich aber fest, dass wenn ich Schuhe und Socken ...
- Wie verhindern, dass der Nagellack absplittert?
Halli hallo, habt ihr einen guten Tipp für mich wie ich es verhindern könnte dass mein Nagellack absplittert. Mir passiert das nämlich ...
- Schadet billiger Nagellack den Nägeln, weil er keine Pflegestoffe enthält?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Nagellack gemacht? Haben die ganz billigen Lacke euren Nägeln geschadet? Findet ihr die teuren ...
- Welche Farbe beim Nagellack für welche Arbeit?
Hi, ich ändere gerne die Farben meiner Nägel. Das Problem ist nur, ich habe täglich mit Kunden zu tun und will wegen zu grellen Farben nicht ...
- Hält Carbonlack länger an den Fingernägeln und wo gibt es sowas?
Meinen Nagellack muß ich alle paar Tage erneuern. Das ist mir echt zu aufwändig. Eine Bekannte meinte, es gäbe dafür auch Carbonlack, der ...