Ist Aspirin gesund?
Ich habe letztens von einer Freundin gehört sie würde Aspirin auch zur Faltenvorbeugung nehmen. Ich halte das für wahnsinn da das Aspirin ja bei zu häfiger Einnahme nicht mehr gegen Schmerzen helfen kann, oder irre ich mich da?
Ich habe letztens von einer Freundin gehört sie würde Aspirin auch zur Faltenvorbeugung nehmen. Ich halte das für wahnsinn da das Aspirin ja bei zu häfiger Einnahme nicht mehr gegen Schmerzen helfen kann, oder irre ich mich da?
Weiß nicht, ob das falten gegen falten hilft, aber man kann ja auch süchtig werden...
Hallo allerseits, mein Freund hat heute 3 Schmerztabletten eingenommen, weil er so starke Kopfschmerzen hat. Das hat er sonst nicht, wir tippen ...
Halli Hallo alle zusammen. ich habe ein Problem mit meinem Arm. Und zwar arbeite ich nebenbei in einer Spülküche und mache daher fast immer ...
Hallo! Ich habe seit heute morgen fürchterliche Kopfschmerzen. Habe aber nur Novodigal-Tropfen im Haus. Weiss jemand von euch, ob sie gut gegen ...
Ich habe hier mal in den Gesundheitsfragen herumgestöbert und gelesen, daß sich Aspirin und Ibuprofen nicht vertragen, dass man sie nicht ...
Ich habe entzündete Knie und nehme deshalb oft Paracetamol gegen die Schmerzen. Teilweise nehme ich dieses Schmerzmittel in einer recht hohen ...
Hallo zusammen! Ich habe zum Glück sehr selten Kopfschmerzen, aber wenn das mal der Fall ist nehme ich eigentlich immer Aspirin ...
Ich habe seit Stunden Kopfschmerzen und habe zuerst eine Aspirin-Tablette und dann noch eine Paracetamol eingenommen. Eigentlich müssten ...
Hallo! Meine Mutter hat starke Schmerzen und hat jetzt ein Opioid verschrieben bekommen.Ich habe mir einmal den Beipacktettel des Schmerzmittels ...
Ein Bekannter hat sich neulich geoutet, dass er seit einigen Jahren Tramal nimmt und einfach davon nicht mehr los kommt. Jetzt hat er Angst, ...
Ich habe schon rel. lange schlimme Rückenschmerzen und muss ständig Schmerzmittel nehmen, vertrage diese aber immer sehr schlecht. Mein Arzt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren