Ist Buscogast bei Sodbrennen zu empfehlen?

Hallo!Im Büro trinke ich einige Tassen Kaffee, oft habe ich dann abends Sodbrennen.Ein Kollege sagte, er habe im Fernsehen eine Werbung gegen Sodbrennen gesehen.Da wurde das Mittel Buscogast empfohlen.Kennt jemand von euch das Mittel und könnt es gegen Sodbrennen empfehlen?Vielen Dank!

Antworten (3)

Ja, Natron sorgt sofort für einen natürlichen Ausgleich der Säure-Basen-Anteile im Magen.

Buscogast hilft bei Sodbrennen, das stimmt. Aber man sollte das auch nicht täglich einnehmen, da es auch zu Entzündungen an der Magenschleimhaut dadurch kommen kann. Besser ist es zum Kaffee auch Wasser zu trinken, das neutralisiert das alles und der natürliche Säure-Basen-Haushalt wird so hergestellt.

Natron ist die bessere Alternative bei Sodbrennen. Es gibt Natron in Tablettenform und in Pulverform.

Sodbrennen

Gegen Sodbrennen hilft das Mittel Buscogast sehr gut. Man kann Sodbrennen auch mit Natron lindern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema