Ist das Ablecken eines Joghurtdeckels ungesund?
Hallo! Wenn ich mir einen Joghurt aufmache, lecke ich immer den Deckel ab. Jetzt hörte ich, daß dort die meisten Konservierungsstoffe dranhängen. Weiss jemand, ob das stimmt? Danke! Gruß olliko
Hallo! Wenn ich mir einen Joghurt aufmache, lecke ich immer den Deckel ab. Jetzt hörte ich, daß dort die meisten Konservierungsstoffe dranhängen. Weiss jemand, ob das stimmt? Danke! Gruß olliko
Hallo! Ich bin Studentin und kaufe dort ein, wo es am günstigsten ist. Zum Frühstück esse ich gern Joghurt, und ich bin sehr wählerisch. Bei ...
Hallo! Ich bin ein Joghurt-Fan und esse auch jeden Tag einen Becher. Aber mit den rechts-linksdrehenden Milchsäuren kenne ich mich nicht aus. ...
Ich esse gerne Joghurts mit Erdbeeren oder anderen Früchten. Nun habe ich mal gehört, daß oft oder sogar meistens gar keine echten Früchte ...
Hallo! Kann man jeden Joghurt essen, wenn die Verdauung reguliert werden soll, oder ist nur der speziell probiotische ...
Meine Freundin isst jeden Tag einen probiotischen Joghurt, weil sie ihr Immunsystenm stärken will. Geht das überhaupt mit probiotischem ...
Hallo ihr! Ich habe in den letzten Tagen irgendwie immer so einen aufgeblähten Bauch gehabt, was ich so eigentlich gar nicht ...
Ich esse furchtbar gerne Joghurt.Trotzdem möchte ich auf meine Figur achten und kaufe nur fettarmen Joghurt.Meine Lieblingssorten sind Erdbeer ...
Hallo alle zusammen. Ich stehe total auf Joghurt in allen Varianten und Variationen. Das Problem ist nur, dass mir auch schonmal Sachen ...
Hallo! Ich habe in regelmässigen Abständen eine Blasenentzündung, was mich sehr nervt. Ich habe jetzt angefangen spezielle Joghurts, die das ...
Hallo! Ich esse jeden Tag Joghurt und überlege, ob ich mir eine Joghurtmaschine kaufen soll. Nur weiss ich nicht, ob es sich lohnt so eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren