Ist das ein Käfer oder eine Schabe?

Hallo,

zur Zeit laufen einige harmlose Waldschaben bei mir vorm Haus rum, aber leider auch ähnliche Viecher, die ich nicht einzuordnen vermag. Kennt jemand die genaue Art dieses Käfers/Schabe? Muss ich etwas unternehmen?. Vielen Dank schon mal! :)

Antworten (1)
Mehrere Arten von Waldschaben?

In Mitteleuropa leben mehrere Arten der Waldschaben. Vielleicht hast du zwei Arten von Waldschaben vorm Haus?

Ohne Bild kann man die Schaben/Käfer nicht identifizieren und somit auch nicht sagen, ob du etwas unternehmen musst.
Hier im Forum kannst du leider kein Bild einstellen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema