Ist das eine Feigwarze?
Hallo,
ich hab seit gestern an der linken Schamlippe so ein komisches Geschwulst oder so. Könnte das eine Feigwarze sein?
Hallo,
ich hab seit gestern an der linken Schamlippe so ein komisches Geschwulst oder so. Könnte das eine Feigwarze sein?
Lest dazu die Artikel zu Feigwarzen im Themenbereich hier
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrankungen/Feigwarzen/
Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.
Also ich will ja nicht pervers wirken (zumal ich hetero bin) aber du tendentziell eher nein nur das es mit nem etwas größeren bild besser sagbar wäre hatte selbst mal welche von daher könnte ich es dir sagen nur das ichs halt nicht genau erkenn
Hallo zusammen, Habe bei mir am penis feigwarzen entdeckt und bin sofort zum urologen gelaufen der verweist mich nun direkt zu KH zum lasern. ...
Hey, ich hab seit einiger Zeit feigwarzen. Anfangs wusste ich nicht was das ist und hatte geschlechtsverkehr mit meinem Partner. Er hat aber ...
Hallo zusammen, ich bin immunsuppremiert und habe mir dadurch massive Kondylome zugezogen. Lasern, Aldara und Veregen waren ...
Hi, meine ersten FW hatte ich 2007, die per Laser entfernt worden sind. Seit zwei Wochen weiß ich, dass ich wieder welche habe. Bin fix ...
Hallo zusammen, mich würden Erfahrungen von Männern interesieren, die diese fiesen Dinger haben oder hatten und wie sie die Dinger wieder ...
Hallo zusammen, also seit ein paar wochen habe ich feigwarzen-denke ich zumindest.. Es sind zwei beete direkt am anus:-( leider kann ich ...
Wenn jemand warzen bekämpfen will der soll sie "wenden" dass heist wenn der mond im abnehmen ist kann man die warzen mit einem alten ...
Hallo zusammen, ich hab nun seit einiger Zeit Feigwarzen.. die zu begin rasant angewachsen sind. Am Penis(an den Lammelen) und am ...
Bei mir hat man auch feigwarzen festgestell, sie sind noch klein und werden nun behandelt...meine frage ist kann ich feststellen wer sich in der ...
Hallo und guten Abend. Auch ich leide leider an Feigwarzen am Penisschaft, lange Zeit hatte ich eine große einzelne die ich über Jahre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren