Mehr Beiträge zum Thema
- Rolle oder Spinningrad für zu Hause - welche Vor- und Nachteile hat das?
Das verlassenen Kinderzimmer möchte ich mir zu einem Fitnessraum ausbauen. Nun möchte ich entweder eine Rolle oder ein Spinningrad kaufen. ...
- Was ist beim Kauf eines Spinningrades zu beachten?
Ich war kürzlich zum Schnuppertraining in einem Fitnessstudio und fand das Spinningrad ganz toll. Ich würde mir das ganz gern für daheim ...
- Bis zu wieviel Stunden täglich hat Spinningtraining noch einen positiven Effekt?
Seit einem Monat mache ich fast täglich Spinningtraining. Abends strampel ich so meine zwei Stunden. Jetzt habe ich manchmal auch noch mittags ...
- Warum kann ich beim sitzenden Spinning nicht richtig ziehen?
Seit einem Monat gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und versuche mich jetzt beim Spinning. Beim sitzenden Spinning habe ich das Problem, ...
- Kann man mit Spinning den "runden Tritt" fürs Rennrad perfekt üben?
Seit letztem Jahr habe ich ein Rennrad. Meine Kumpels meinen, dass mein Tritt noch recht unrund wirke. Man hat mir empfohlen im Fitnessclub ...
- Spinning Programm für Zuhause
Hallo zusammen, ich hab keine Erfahrungen mit Spinning. Ich bin seit langem im Fitness-Studio angemeldet, krieg mich aber selten ...
- Wie funktionert Spinning
Ich weiß das Spinning mit "Fahrrädern" ausgeübt wird! Aber wieso ist das so anstrengend, was wird genau gemacht und welche Muskelpartien ...
- Kosten und Dauer einer Ausbildung zum professionellen Spinning-Instructor
Ich habe schon diverse Spinning-Marathons gemacht und würde ich gerne noch intensiver mit Spinning beschäftigen. Deshalb möchte ich gern eine ...
- Gibt es einheitliche Regeln für einen Spinning-Marathon?
Im Fitnessstudio trainiere ich zweimal wöchentlich auf dem Spinningrad. Manchmal schaffe ich sogar zwei Stunden in Folge. Jetzt habe ich ...