Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt ihr ein Puder mit einem leichten Glitzer-Effekt?
Hallo zusammen! Ich hätte für eine Motto-Party nächstes Wochenende gerne ein Puder, das so ein bisschen schimmert und glitzert. ...
- Wer kann mir Tipps zum Auftragen von Puder geben?
Hallo Mädels! Ich brauche dringen einen Rat von euch. Letzte Woche habe ich mir ein Puder von art deco gekauft - Farbe: bronze. ...
- Welches Rouge passt zu schwarzen Haaren mit blauen Augen?
Hallo zusammen, ich erneuere mein Makeup. Was meint ihr, welches Rouge passt besser zu meinen Typ, barbierosa oder apricot? Übrigends ich ...
- Ist Puder optimal, wenn die Haut zu Unreinheiten neigt?
Benutzt ihr Puder, obwohl eure Haut unrein ist? Oder benutzt ihr Make-up, weil Puder die Poren verstopft und die Unreinheiten noch ...
- Kann mir jemand ein transparentes, loses Puder in heller Nuance empfehlen?
Ich such schon seit geraumer Zeit nach einem Puder von Manhattan. Es heißt Pure Mat Loose Powder, und ich brauche die hellste Farbe, aber ...
- Welches Puder schimmert perlmuttfarben?
Hallo Mädels! Ich denke ihr könnt mir helfen...ich suche einen schimmernden Puder. Aber keinen, der glitzert, sondern so wie ...
- Könnt ihr mir einen mattierendes, langhaftendes, preiswertes Puder empfehlen?
Hallo! Ich möchte mir ein Gesichtspuder kaufen. Es sollte mattierend sein, Hautunreinheiten abdecken, lange haften und nicht mehr als 10 Euro ...
- Wie kann man ein rundes Gesicht schmaler wirken lassen?
Hallo ihr Lieben! Ich habe ein sehr rundliches Gesicht und würde es gerne optisch etwas schmaler wirken lassen. Da eine OP oder ...
- Wo liegt der Unterschied zwischen Rouge und Bronzer?
Hi.. was ist ein BRONZER? So etwas ähnliches wie Rouge? Trägt man BRONZER auch auf die Wangen auf??? Könnt ihr mir den ...
- Wo muss man das Rouge auftragen, wenn man die Wangenknochen betonen will?
Hi, ich las, wenn man ein sehr schmales Gesicht hat und die Wangenknochen betonen will, soll man Rouge auftragen. Dadurch soll das Gesicht auch ...