Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was bedeutet es, wenn es in der Scheide sticht?
Seit einigen Wochen habe ich ein komisches Gefühl in der Scheide.Es sticht blitzartig.Was könnte das sein?Was meint ...
- Ist es schlimm wenn eine Schamlippe größer ist als die andere?
Was denkt ...
- Was ist besser rasierter Schambereich oda nicht ???
Hab mal eine Frage an die Mädchen wie findet ihrs besser rasiert am Penis oder ...
- Was ist los mit meiner Schamlippe?
ich habe ein proplem..ich bin 14 jahre alt und meine inneren schamlippen sind ungleich..die rechte is ca toppelt so groß wie die linke..:( ich ...
- Schamlippen zu groß?
Ich habe ziemlich große Schamlippen, was man auch durch eine Wölbung im Slip sieht. Mein Freund findet es zwar geil, aber ich schäme mich ...
- Haare an der Vagina oder nicht?
Ich würde gerne mal eure Meinung hören zum Thema rasieren. Ich selbst bin 42 und entweder nicht oder manchmal teilrasiert (an den ...
- Ich Habe eine sehr wichtige Frage wegen schamlippen die hängen
Meine Beste Freundin (15) Will mit ihrem freund ihr erstes mal haben das ist ja auch nicht das problem aber das problem ist das sie sich total ...
- Alles normal oder sonderbare Unebenheit - kleine Erhebung am Muttermund?
Neulich habe ich meinen Muttermund erkundet und an einer Stelle habe ich einen kleinen Hubbel ertastet, wobei die andere Seite ziemlich glatt ...
- Wie sind eure Schamlippen???
Hallo Mädels, wie alt seiid ihr?? ich wollte mal fragen, wenn ihr sb macht, werden eure äusseren schamlippen rot oder werden sie ...
- Ekel vor Vagina
Ist es normal das ich mich vor Muschis ekle, ich denke immer dran was in der Vagina drin ist und das Blut bzw, Flüssigkeit finde ich abartig ...