Wenn du ab und zu schleimiges Sekret in der Unterhose hast, dann kann das stechen schon darauf hinweisen, das deine Menstruation bald kommt. Auf der anderen Seite solltest du vielleicht mit deinen Eltern oder jemandem reden, dem du vertraust und mal zum Frauenarzt/Ärztin gehen. Dort kann man dir dann Sicherheit geben und du kannst außerdem noch alle anderen Fragen stellen die dich beschäftigen.
LG.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- WIESO HAB ICH MEINE TAGE NICHT ?
Hallo, ich bin 14 jahre alt und hab meine regelblutung jetzt schon seid ich 11 bin, eigendlich ziemlich regelmäsig paar tage vorher nahher ...
- Schwimmen bei Tagen?
Kann ich wenn ich meine Tage hab schwimmen gehen ohne einen Tampon zu benutzen? Weil ich möchte keine Tampons benutzen, aber sonst müsste ich ...
- Erste Regel
Hey ich habe meine Regel erst mit 15 bekommen. Die erste Regelblutung fing letzten Freitag an. Ich habe sie seit dem - also mittlerweile 8 Tage. ...
- Mooncup / Menstruationstasse
Mir ist aufgefallen, daß ihr unter dem kapitel 'körperhygiene' lediglich tampons und slipeinlagen aufführt, was fehlt ist die erwähnung ...
- Bekommt man die Periode im gleichen Alter wie die Mutter?
Ich hab gehört man bekommt seine periode in dem gleichen alter wie die mutter. dann müsste es bei mir dieses jahr noch sein. aber stimmt ...
- Habe Pille abgesetzt! Warum werde ich nicht Schwanger?
Hallo! mein freund und ich wollen eine Familie gründen! Doch es klappt nicht! Warum?habe seit März die Pille abgesetzt, aber nix passiert! Was ...
- Experten für 1. periode
Ich habe eine frage, weiß zufällig irgendjemand eine Internetseite, wo man Experten zum Thema 1. Periode befragen kann(online) Ich habe ...
- Habe jetzt schon seit 3 Wochen meine Tage - sind das Störungen der Schleimhaut?
Ich kriege es langsam mit der Angst zu tun, denn ich habe schon seit ca. 3 wochen meine Tage. Sie fingen ganz normal an und als ich ...
- Bin 7 Tage überfällig mit meinen Tagen! Hilfe schwanger?
Ich war letzte woche freitag das 1 mal beim frauenarzt um mir die pille zuholen.die meinte ich sollte sie das erste mal nehmen wenn meine tage ...
- Warum rund eine Woche vor den Tagen schon Ausfluß?
Alsoo ich hab nochma ne frage ich sollte ja ca am 22.09 meine tage wieder kriegen ....hab aber imoment schon ausfluß der ein gaaanz klein ...