Ist das Schhmerzmittel Cannabis legal?

Ich weiss nicht, was ich davon halten soll.Es heisst, daß Cannabis ein sehr wirkungsvolles Schmerzmittel sein soll.Wie ist das nun, wenn man in Deutschland Cannabis nimmt?Ist es als Schmerzmittel legal?Kann man dafür bestraft werden, sogar dann, wenn man es vor Schmerzen nicht aushält?Kann mir das jemand sagen?Vielen Dank!Steffi

Antworten (2)
?

Schmerzmittel namens Cannabis ist mit nicht bekannt! Cannabis is halt die Pflanze aus der man Mariuhana gewinnen kann. Besitz allein ist von der Pflanze allein schon strafbar. Es gibt wohl Morphium, das ist auch als Droge bekannt wird aber auch als Schmerzmittel für Krebspatienten im Endstadium gereicht. Wobei Morphium aber ein Opiat ist, d.h. dass es betäubt und man keine schmerzen mehr hat aber sonst auch eigentlich nichts mitbekommt. Morphium macht aber stark abbhängig. Jegliche Cannabis Formen sind allerdings nur leichte Hallizugene d.h ähnlich wie die Hippi Drofe LSD. Was soviel bedeutet dass man halizunazionen bekommen kann, aber ich denke nicht das das auch nur in irgend einer weise schmerzlindernt ist? Wofür willst du das Schmerzmittel denn einnehmen? Ich meine wenn du so starke schmerzen hast das die normalen tabletten nicht reichen gibt es ja auch noch härtere Schmerzmittel, die zwar verschreibungspflichtig sind, aber nicht unter da Betäubungsmittelgesetz fallen.

MFG cold

@Steffi72

Wenn du Krebs hast oder so, sonst nicht.
Fahr nach Holland da darfst^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema