Dolormin für Frauen während der Periode

Hallo zusammen!

Ich habe während meiner Regel leider immer sehr starke Unterleibsschmerzen und eine Freundin hat mir geraten, es mal mit Dolormin zu versuchen. Vorher würde ich aber gerne wissen welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt und wie das da mit den Nebenwirkungen aussieht. Hat das bei euch denn geholfen, oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen?

Gruß,
Claudia

Antworten (4)

Dolormin für Frauen bei Regelschmerzen sind super gut und der krampfartige Schmerz wird schnell aufgelöst.

Reine Ibuprofen Schmerzmittel sind besser, auch Zäpfchen auf Ibuprofenbasis wirken viel besser als die Dolormin für Frauen.

Das Dolormin für Frauen war während meiner Regelschmerzen ebenfalls zu schwach. Das normale Dolormin funktioniert als akute Hilfe schon ganz gut; zusammen mit einem Frauenarzt würde ich aber auch mal schauen, was man langfristig gegen die Regelschmerzen machen kann. Ständig Schmerzmittel zu nehmen, kann ja auch nicht die Lösung sein. Vielleicht können eine angepasste Verhütung oder Entspannungsübungen schon helfen.

Dolormin für Frauen

Ich finde die Dolormin für Frauen als Schmerzmittel nicht so gut, die Wirkung ist fast null, da sind ASS Ratiopharm oder normale Dolormin Extra einfach besser und schlagen viel schneller an.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren