Nebenwirkungen von Schmerzmitteln reduzieren durch geringere Dosierung?

Ich habe öfters Kopfschmerzen und nehme dann oft Schmerzmittel, von denen ich dann Magenprobleme bekomme. Kann ich diese Nebenwirkung durch eine geringere Dosis reduzieren ?

Manu

Antworten (2)

Man kann es zwar mit einer niedrigeren Dosierung versuchen, allerdings weiß man nicht, ob die Kopfschmerzen dann auch weg sind...oder?? Und die Magenprobleme können auch bei einer niedrigeren Dosierung weiterhin bestehen

Magentabletten

Man kann auch einfach Omep oder ein anderes Magenmittel gegen die Magenprobleme einnehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema