Bla bla bla..
Hej. Ich bin 17 Jahre, bald 18 & habe selber einige Piercings. Ich hab vor jedem meiner Piercinge mega schiss, aber das stechen tut kein Stück weh.! Erst wenn es sich entzündet tut es weh. Aber das kann man auch verhindern, in dem man sich Antisept um das Loch vom Piercing klatscht. Wenn du dir eins machst, wechsel es erst, wenn es völlig verheilt ist & spiel nicht so viel dran rum (Heilungsprozess dauert dann länger..).
Naja also, wenn du den Richtigen Piercer nimmst wird der das schon richtig machen. ;)
Lippenbändchen ist nicht gefährlich, nur es kann reißen. Dann muss man aber mega der Tollpatsch sein.*gg*
Zunge kann bei einem unerfahrenen Piercer schon echt gefährlich sein & schlimm ausgehen. & mit dem Zähne kaputt gehen bla gelaber da ist schwachsinn, es gibt Zahnfreundliche Zungenpiercinge.
Bauch hat bei mir am längsen gedauert, immer schön desinfizieren & nicht mit dreckigen Fingern daran gehen. Am besten ist auch Piercing schon so nach 3 Wochen zu wechseln, auf ein kleineren. Hab ich auch gemacht.
Ohr ist jah eh nicht schlimm. Man kann hängen bleiben, aber das ist dann persönliches Pech.
Nase hat sich bei mir beim ersten mal entzündet, habs mit 13 machen lassen in begleitung von Muddi. Als sich das entzündet hat hab ichs rausgeholt & auf der andren Seite neu stechen lassen, ist auh entzündet & dann hab ich wieder die andre Seite genommen... Also es tut nicht weh & es bleibt auch keine Narbe. ;)
Liebe Grüße Janine