Mehr Beiträge zum Thema
- Ich liebe eine Frau die 20 Jahre jünger ist als ich
Hallo, zur allererst möchte ich mich als ein neues Mitglied vorstellen, ich heisse Lisa, bin 40 Jahre alt und bin echt froh Euere ...
- 20 Jahre Unterschied
Ich (24) liebe eine 44. jährige - das ganze behütet sich auf Gemeinsamkeit! wir hatten bis jetzt schöne 2 Monate zusammen, wissen aber ...
- Mein Freund ist viel jünger als ich
Für einen Pro7 TAFF- Beitrag suchen wir Paare mit einem deutlichen Altersunterschied! Allerdings ist hier der Mann jünger als die Frau. Oder ...
- Er ist 20 - Ich 14
Hallo, mein Freund ist 20 Jahre alt...Und ich bin 14. Als ich ihn kennenlernte, wusste ich nicht das er so alt ist. Er sieht jünger aus ...
- Mann 35, Frau 24 - ist der Altersunterschied zu groß?
Hallo an alle, ich bin 24 Jahre alt und mein Freund ist 35 geworden. Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen und alles läuft super. Einige ...
- Altersunterschied ca 6 jahre
Alsoo ich werd bald 14 und er is 20 ich weiß das hört sich doof an ähm wir sind nicht zsm aber falls sich was dras entwickeln ...
- 6 Jahre Altersunterschied...
Hallo ich bin Jason und 17 Jahre alt. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ich dachte sie wäre 14 oder 15... Doch dann hat sie mir gesagt ...
- Ist es ok, wenn eine 14-Jährige mit einem 18-Jährigen zusammen ist?!
Halle Leute, ich bin jetzt 14 und ich stehe auf einen Typen, der 18 ist. Ich habe ein bisschen Angst, das meine Klasse und andere Leute ...
- Verliebt in viel älteren Mann, was tun?
Hallo, also ich (18) gehe noch zur Schule und hab vor ein paar Monaten wo ein Monat ein Praktikum gemacht. Verwandte kennen den Chef von früher ...
- Frau hat sich jünger gemacht... wie weitermachen?
Hallo zusammen, Ich bin Single und hab über onlinedating eine attraktive und sehr sympathische Frau kennengelernt. Bei ihr ...