Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es Erfahrungswerte mit dem Badmintonschläger "Carlton Power Blade"?
Ich habe die Gelegenheit, den Badmintonschläger "Carlton Power Blade" zum halben Preis zu bekommen. Der wurde bisher kaum bespielt und soll ...
- Werden die Längs- und die Quersaiten bei Badmintonschlägern unterschiedlich bespannt?
Im Fitnessclub habe ich neuerdings auch die Möglichkeit Badminton zu spielen. Deshalb werde ich mich damit mal näher beschäftigen. Schon beim ...
- Badmintonschläger von Wilson
Beim Tennis habe ich mit Wilsonschlägern gute Erfahrungen gemacht. Nun möchte ich mit Badmintonspielen beginnen und mir wurde der Schläger ...
- Wie unterscheiden sich Herren- von Damenbadmintonschläger?
Ich spiele seit einigen Wochen Badminton und habe mittlerweile zwei Badmintonschläger (einer geschenkt und einer neu gekauft). Nun möchte ...
- Badmintonschläger - gibt es die auch in kopf- und grifflastig....
Wie bei Tennisschläger? Oder sind Badmintonschläger immer neutral ...
- Werden Badmintonschläger unterschiedlich bespannt oder gibt es nur eine Bespannungshärte?
Ein Tennisschläger kann ja unterschiedlich bespannt werden. Nun möchte ich es mal mit Badminton versuchen. Gibt es dabei auch unterschiedliche ...
- Welche Bedeutung haben Buchstaben und Zahlen am Badmintonschläger?
Unsere Tochter spielt seit kurzem Badminton. Nun möchte sie gern einen eigenen Schläger habe. Mir ist dabei aufgefallen, daß auf den ...
- Welche Unterschiede bestehen zwischen einem Speed- und einem Powerschläger?
Nachdem ich einigemale Badminton gespielt habe, möchte ich mir einen eigenen Badminton-Schläger kaufen. Nun habe ich diverse Varianten ...
- Geht der Badmintonschläger schneller kaputt wenn ich den Ball falsch treffe?
Ich spiele erst seit einem halben Jahr Badminton, eigentlich komme ich vom Tennis und da ist mir noch nie ein Schläger kaputt gegangen, wenn ...
- Nano TecnoPro K7700 - war und ist das ein guter Schläger?
Mir wurde ein Nano TecnoPro K7700-Badmintonschläger angeboten. Das wäre ein Original und er soll vor Jahren ein sehr guter Schläger gewesen ...